Naja... die Frage ist jetzt recht allgemein, Hindernisse stellen ja schon Schrauben dar die sich nicht lösen wollen :)
Prinzipiell sind die Lager gepresst, d.h. es muß entweder eine Einziehvorrichtung vorhanden sein, oder der Längslenker wird ausgebaut und kommt unter die Presse.
Zwei Hinweise hätte ich noch abzugeben:
1) Beim Zusammenbauen von Lager und Lagerbock am vorderen Ende des Längslenkers wird der Lagerbock so angeschraubt, das die Auflagefläche (für die Karosserie) in einer Linie mit der Radmittelachse fluchtet. Das ist wichtig weil sich das Lager nicht frei drehen kann und es auch Torsion aufnehmen können muß.
2) Mit besagten Lagerböcken werden die Einzelspuren der Hinterachse eingestellt (Langlöcher, quer). D.h. die Hinterachse muß nach dem Umbau vermessen werden für Gesamtspur, Einzelspuren und daraus resultierender dynamischer Fahrachse.
Ansonsten wie immer: Altes raus neues rein... :)
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Tschö,
Hobbyschrauber
ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.