Zitat:
Gut, wenn das Auto sehr tief ist. Meiner ist ja nur 40/15 tiefer. Werd dehnen dann noch mal einen Besuch abstatten müssen.
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Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!
(Zitat von: MStyle)
ja ja
Das sind mir die liebsten erst Teifer legen am besten noch mit alten Dämpfern (150 000Km ) und dann über abgfahrene Reifen Jammern,
mal im ernst,
erst mal darüber nachdenken was mann will und dann dementsprechend handeln,
bei einer Tieferlegung über 60mm sollten eigendlich immer die Sturzkorekturschrauben ( 07 11 9 900 587 ) und geeignete Dämpfer verbaut werden,
dann hat der Mechaniker auch erst die möglichkeit den Sturz an der Vorderachse zu korregieren und ihn zumindest gleichmäsig ans minimum einzustellen,
und darauf achten,dass erst die HA eingestellt wird Sturz dann Spur,
und dann die VA Sturz und Spur alles andere ist 0815,das ganze natürlich mit noch guten Reifen,min 3mm
spreche da aus Erfahrung,muß meistens die JUNGS erst mal aufklären wenn sie mit ihren 100mm tiefen Schüsseln ankommen und gerade so auf den Messstand kommen,dann noch abgefahrene Reifen drauf haben,und unbedingt ne Achsvermessung haben wollen,
aber kein Geld für neue Reifen,hauptsache die Spur wurde eingestellt,
das beruhigt ungemein :-)))
Ich hoffe es fühlt sich keiner Beleidigt,wollte das nur mal los werden,
Gruß Stefan
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Motorhaubenumbau E 46 Optik