Brauchst du die Dinger + den Sturz ?
Also falls die Dinger mehr wie nur "Optik" sein sollen, dann würde ich mir anderen kaufen.
Allein schon dass die Dinger aus Asien kommen ...
Du kannst z.B. die Domlager aus einem E36 M3 nehmen (vom 3.2L und seitenverkehrt verbauen ), die haben auch mehr negativen Sturz (müssten um die 2-2,5° gewesen sein, negativ).
Wenn du dann noch die Querlenkerlager gegen die vom M3 tauscht oder eben Powerflex ... (sind exzentrisch), dann fährt er sich nicht schlecht.
Aber da kannst du eig. auch gleich den ganzen Querlenker tauschen und das hintere Lager umbauen, wenn er nicht mehr im tollen Zustand ist (was die oft nicht sind).
Hinten dann am besten gleich auf die E46 M3 Domlager umbauen.
Ohne gescheites Gewindefahrwerk macht das Ganze aber auch wenig Sinn :).
Ich weis ja nicht was du mit dem Wagen vorhast.
Alltag, Rennstrecke, Bergrennen, Driften ?
Reifenverschleis sollte normalerweise auch nicht wirklich viel höher werden, wenn Spur etc. passt und nicht wirklich extrem tiefergelegt wird .
Solltest du andere wollen, schau nach welchen z.B. von K-Sport, sind dann auch einstellbar und die Preis-Leistung ist auch okay.
Wenn noch etwas besser, nimm die KW.