Sind deine Scheinwerfer so blind / beschlagen oder täuscht es ?
Verbau die dir "neueren" Spiegel mit den Noppen , aus dem M-Paket II.
Sieht um einiges schöner aus und man hat auch weniger Windgeräusche.
Von M3 oder gar M3 CSL Style (weil Originale M3 Teile passen nicht (meistens) + teuer ) , würde ich absehen.
Heckklappe M3 CSL , passt nicht. Der Bürzel steht der Limousine eig. auch nicht wirklich.
Clubsportecken , passen auch nur die Echtes Clubsportecken (also auch die CSL passen nicht) + eben das Nachbauzeug.
Schwarze Nieren hat doch jeder, sieht das Chrom ist doch nett :).
Was sind Titanblinker ? Aus Titan ? Wenn solche Lexus-Style-Dinger (gleiches gilt für die Rückleuchten), dann bäh.
Meine Meinung dazu.
Nun die wohl elementarste Frage des Threaders, da es sportlicher sein soll !
WARUM HAST DU KEIN COUPE GEKAUFT?!
Ich habe derzeit noch das normale Fahrwerk verbaut, also weder die sportliche Fahrwerksabstimmung, noch das M-Sportfahrwerk.
Sportliche Fahrwerksabstimmung ist das Fahrwerk aus dem M-Paket .
M-Fahrwerk wäre aus dem M3.
Das Coupe hat von Werk aus schon eine sanfte Tieferlegung.
Tiefer möchte ich vorne eigentlich gar nicht kommen, ich verstehe gar nicht, wieso Leute so scharf darauf sind, ihr Auto so übertrieben tiefer zu legen.
Ich verstehe es auch nicht.
~30mm tiefer ist okay mMn.
Dass manche ohne Vorspannfedern, Gewinde am Anschlag + untere Kontermutter (mir fällt der Name nicht ein) weglassen , damit es überall schleift ... ich kapier es auch nicht.
Aber Orthopäden freut es sicherlich :).
Was mich aber stört, ist, dass das Heck bei meinem zu weit unten ist. Da dachte ich an die Federteller vom Schlechtwegepaket. Was haltet ihr von folgenden Überlegungen?
Schau besser einmal ob deine Federn nicht gebrochen sind oder total ausgelutscht (evtl. Bild posten?).
Was du jedenfalls nicht machen solltest ist , Federwegsbegrenzer ohne Ende reindrücken!
Aber eine schöne Farbe hat der Wagen trotzdem , auch das Zimit gefällt mir (abgesehen vom Lenkrad).