Wenn es ordentlich gemacht wird, passiert da nichts. Ich lasse es im Karosseriefachbetrieb machen. Tuner, die den passenden Mann parat und etwas Erfahrung mit Blecharbeiten haben, kriegen das auch fachgerecht hin.
Ich bin beim ersten Mal rumgefahren und habe alle infrage kommenden Betriebe abgeklappert und denen ein Loch in den Bauch gefragt. Am Ende hatte ich bei oben erwähntem Karosseriefachbetrieb das beste Gefühl (konnte mir auch "Arbeitsproben" ansehen beim ersten Besuch und die haben eh einen guten Ruf) und habe dem deswegen den Auftrag erteilt (obwohl er teurer war als andere). Das Ergebnis ist toll geworden.
Trotzdem kontrolliere ich vorm Winter nochmal die Radläufe und bessere (eventuelle, aber bei mir noch nie vorhandene) Risse im Schutz aus. Das mache ich aber schon immer (ebenso mit dem Unterboden)...
Ansonsten braucht man nichts zu machen. Das Blech wird nach dem Ziehen grundiert und dann kommt der Unterbodenschutz drüber. Da passiert nichts mehr, wenn das Rad nicht schleift und den Schutz abreibt.
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So long
* El loco *
Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!