Differential feucht - Handlungsbedarf?
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Wie der Titel schon sagt, E46 Differential aus nem 4-Zylinder mit fast 200.000 ist feucht / klamm.
Wie groß ist der Handlungsbedarf / wie aufwendig ist das ganze?
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Hallo e46_txi,
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Gruß
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Ein BMW Meister sagte mir mal, das haben selbst werksneue Fahrzeuge teilweise. Also sprich wenn da nix tropft und nur klamm ist, brauchst du nix unternehmen. Mein 330i hat das auch - 267.000km runter. Hat er schon seit ich ihn habe und rennt seidenweich.
Biete Codierung/Fehlerauslesen u.a. für die e46-Baureihe an.
Außerdem Navigationsrechner zB. MK4-Codierung möglich.
Alles im Raum von 07338 oder 07743 möglich.
Mach Kupferringe statt Aluringe an die ein und Ablassschrauben. Dann wirds auch dicht an dieses stellen ;)
Ich würde auch nichts unternehmen bis es Geräusche macht. Klamm hört sich nicht nach richtig suppen an. Das ist nicht wild, daran erkennst du das noch Öl drin ist. :)
less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT
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Zitat:
Ich würde auch nichts unternehmen bis es Geräusche macht. Klamm hört sich nicht nach richtig suppen an. Das ist nicht wild, daran erkennst du das noch Öl drin ist. :)
(Zitat von: B3AM3R)
das ist schonmal meine art von humor, danke hierfür ;)
ne, da suppt nix. sagen wir mal es ist halt nicht trocken.
ich danke euch vielmals! und wenn nicht binnen einer woche jemand was gegenteiliges zu sagen hat, dann kann der thread zu und für immer als die einzige wahrheit betrachtet werden! ^^