welche Rohrleitung du brauchst findest am einfachsten raus, wenn du dir die Endstücke anguckst, eine hat 2mal M10 die andere 1mal M10; 1mal M12, bzw geht dir kurze bis zur Spritzwand und die lange zum ABSblock
Lass dir den Kostenvoranschlag für 250 geben, denn damit kommen die nicht hin, Tank muss ebenfalls raus, und dann ist die Leitung noch ungebogen, zu empfehlen ist, dir die rechte Leitung am Bogen zum Bremsschlauch und hinterm Tank anzuschauen, evtl hatte diese auch schon Korrosion gesetzt, dann würde ich diese ebenfalls mitmachen lassen; zumindest neu konservieren lassen, die wird gern vom TÜV bemängelt...
und ja, ist ziemlich Zeitaufwendig, hinzu kommt noch das Entlüften der Bremsanlage, wenn du natürlich selbst bisschen handwerklich bis oder dir das eine freie Werkstatt macht, sägst du das defekte Stück raus, und ersetzt nur ein Teil der Leitung, dazu werden dann Verbinder und eine Bördelmaschine benötigt. Teilenummern kann ich raussuchen.