@tomek
hmm, ab jetzt deckt sich das überhaupt nicht mehr mit dem kleinen hier,
heut morgen war es wohl deutlich besser, obwohl es kälter war, hat er nur gezickt bis die Drehzahl nach dem Anlassen abgesackt war (die geht ja hoch, sinkt unter normale LL Drehzahl und geht dann auf normal LL Drehzahl, und ab da war schon alles wieder ok)
der läuft (subjektiv) wie er laufen muss, v/max geht, guter Durchzug, geringer Verbrauch vorallem unter 3000.
@marcelle
-Motor habe ich noch nicht durchgemessen,
(der müsste doch, so jedenfalls viele andere Foreneinträge, einen Fehler schmeissen...)
wenn Du mir sagen könntest welche Pins ich messen soll und was rauskommen muss tue ich das aber.
-Der Schlauch hat Schaumstoff drumherum, ist das die Kaltlandausführung? Hier wurde nur der Ölabscheider getauscht (war ein bisschen schleimig) die Schläuche waren ok und wurden durchgepustet. Ich werde den Schlauch heute prüfen! Zur Not muss der Schaumstoff runter.
=> an Falschluft habe ich eigentlich schon garnichtmehr gedacht, aber UNTER der Brückenabdeckung habe ich auch nie gesprüht!
Danke Dir, ich werde berichten!