dazu kommt noch das ein kleiner turbo untenrum recht gut kommt,ohne turboloch,ihm aber obenrum die luft fehlt!!!
Beim Großen turbo ist es naturgemäß genau andersrum !!! Deswegen das Turboloch !!!
Ich kann nur sagen,da kann man tausende worte drüber verlieren...... nur eine Probefahrt erklärt alles !!!
Als bremse:
Günstige variante: M3 Bremse vorn gebraucht
Teure: Porsche Biturbo 4-Kolben Festsättel(ca:1500€neu) je nach anbieter kann das noch teurer werden....
Ich rate aber bei leistungshunger bis um 300 PS zu originalen BMW Motoren die das Bringen !!!
Die sind dafür auch ausgelegt,und Standfest,tausendfach bewärt !!!
Ich meine ne coole Kompressorkiste hat schon was!!! Aber was ist wenn der gaul mal streikt und man nich gerade Meister des faches ist????????
Mit nem M3 Gehe ich einfach an die steckdose und dann sagt er mir was ihm nicht passt !!!!
(vielleich ein bisschen übertrieben von meiner seite,aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will !!!I
MfG Marcus
Suche Federn:
Link