So, also das hat geklappt. Ansaugbrücke abmontiert und die Schraube mit zwei Muttern ganz einfach herausbekommen :)
Jetzt hat sich allerdings gezeigt, dass in der unteren Ansaugbrücke relativ viel Öl zu finden ist. Man sieht auf dem Bild, wie das ganze aus dem KGE-Ventil zu kommen scheint.
[img]http://www.directupload.net/file/d/3677/3tlnt4q4_jpg.htm[/img]
Das ist dann wahrscheinlich defekt oder? (Es zischt beim laufendem Motor stark. Das hatte ich eigentlich auf einen porösen Schlauch vom Faltenbalg zum LLR geschoben, den ich jetzt ersetzt habe.) Das würde unter Umständen aber auch den Ölverbrauch von 1L/5000km erklären.
Und wenn ich schon einmal soweit bin, dann habe ich noch eine Frage zur Disa: Die hat zwar kein fühlbares Spiel, gibt aber Geräusche von sich. Dazu hab ich mal nen Video hochgeladen bei Youtube. Ist das "normal"?