Syndikat-Asphaltfieber 2014: NEUERUNGEN Lageplan
Neuerung dieses Jahr sind ja vier Tage. Verbesserungsvorschlag für 2015: die Miet-Dixis müssen geleert werden können auf Anfrage.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo LucyStern,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Syndikat-Asphaltfieber 2014: NEUERUNGEN Lageplan"!
Gruß
Zitat:
Leute es ist ein BMW treffen!!! Was zur Hölle machen VW / Volvo / Seat usw. hier?? Bin echt enttäuscht tzz
(Zitat von: dominik666)
1. Was hat das in diesem Thread zu suchen
2. Wo / wann waren Fremdmarken unterwegs auf dem Gelände ausser zum Be- und Entladen?
Mitglied seit: 08.07.2007
Würzburg
Deutschland
8 Beiträge
Servus,
Die Lösung mit der Einbahnstraße ist im großen und ganzen ein gutes Konzept.
Müsste aber noch etwas optimiert werden. Blöde war das die 1/4 Meile und die Autos wo einfach ihre Runden drehen wollen zum schauen und quatschen gleich fahren.
Finde das man oben an der 1/4 Meile auch nicht mehr sicher am Zaun stehen kann. Manche Autos fahren dir fast den Arsch weg.
Platz wäre doch, müsste man nur die Autos wo am Rand parken im Grass parken lassen.
Dann hätte man da Platz für eventuell besser am Zaun stehen und gucken oder dort die 1/4 Meile Autos wieder zurück führen lassen.
Das diese nicht unten übern Show Platz fahren müssen. Das ging voll auf die kublung.
Und samstag Abend war der Vorplatz beim 1/4 Meile anstehen kreuzt und quer zugeparkt.
Da müsste wohl auch etwas Ordnung rein.
Sonst aber alles top 👍
Grüße
Jedes mal quer durch 3/4 des Platzes zu fahren/stauen wenn man von der 1/4 Meile kommt und sich neu anstellen wollte fand ich auch etwas suboptimal. Ansonsten scheint das Konzept mit der Einfahrt so gut zu funktionieren. Ich bin drei mal von draußen auf's Gelände, hat nie auch nur 5 Minuten gedauert.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Die Neuerungen haben mir gut gefallen.
Es wurden mehr Campingplätze geschaffen, weil die viertel Meile nach oben verschoben wurde und weil das gesamte Gelände nach oben erweitert wurde.
Die idee mit der Einbahnstraße war auch sehr gut. Sie hat alles, sowohl für Fußgänger, als auch für Fahrer, viel sicherer gemacht.
Allerdings solltet ihr euch für die Zukunft etwas überlegen um den Hauptproblempunkt an der Kreuzung am Eingang zu entschärfen.
Da treffen die Fahrer der Viertelmeile, die Neuankömmlinge, die Rundenfahrer und die Abreisenden aufeinander. Das hat in den Stoßzeiten ganz schön Probleme gemacht.
Evtl sollte man die Viertelmeile Fahrer wie gewohnt zurückführen und dafür die parkenden Autos entlang der Meile zurück auf die Wiese versetzen, wie vor mir schon vorgeschlagen wurde und zusätzlich eine Art Kreisverkehr oder eine Baustellenampel an die Kreuzung stellen.
Das würde sicher einiges erleichtern.
Bearbeitet von: Ro am 20.07.2014 um 23:47:55
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...
Ein Auto braucht Liebe!" ;)
Mitglied seit: 18.07.2009
Birgland
Deutschland
64 Beiträge
Die Einbahnstraße war nicht schlecht.
Allerdings sollte man die Viertel Meile Fahrer wieder direkt an der Strecke zurückführen, und nicht über die Einbahnstraße.
Das Anstehen an der Viertel Meile war zu Stoßzeiten auch schwierig da der Platz ziemlich zugeparkt war und es dann ein Drunter und Drüber gab.