Zitat:
Hi,
in den Foren berichten die meissten das danach der Leerlauf schlecht ist etc.
In diversen Autozeitschriften und "Testeinbauten" waren alle sehr zufrieden.
Ich weiß ja auch nicht wie die Leute mit Problemen das eingebaut haben...!?
Jedenfalls habe ich bis jetzt aus verlässlichen Quellen noch keine Nachteile vernommen. Zumal die sog. Kaltlaufregler nur in der Warmlaufphase aktiv sind.
Die EGS Systeme von www.gat-kat.de werden sehr günstig auf ebay angeboten.
Ich werde in absehbarer Zeit einen 316i M40 von Euro1 auf D3 "heben", dann kann ich berichten wie es gelaufen ist.
Tschö,
Hobbyschrauber
ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.(Zitat von: Hobbyschrauber)
Zitat:
D3=Euro2
Zitat:
Gut, dann erklär mal warum ich 130,- Euro für eine Set ausgeben kann, das meinen M43 von "Euro2" auf "D3" stuft.
Zitat:
Hatte auch mal meinen 325i M50TU auf Euro 2 umgerüstet mit TwinTec.
Zitat:
was bezahlt man steuerlich bei D3 und
was bezahlt man steuerlich bei Euro2?
Zitat:
Was haben den die neueren M52 für eine Abgasnorm ab Werk?
Zitat:
irgendwer hatte auch mal ein thread darüber geschrieben.
in diesem ging es ursprünglich um die funktion einer runden dose, die er im motorraum entdeckt hattte.
kann sich einer von euch daran erinnern?
es wurden zwei 323ti verglichen, der eine hatte diese dose, der andere nicht!
Zitat:Zitat:
irgendwer hatte auch mal ein thread darüber geschrieben.
in diesem ging es ursprünglich um die funktion einer runden dose, die er im motorraum entdeckt hattte.
kann sich einer von euch daran erinnern?
es wurden zwei 323ti verglichen, der eine hatte diese dose, der andere nicht!
guckst Du hier: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=32304&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic
Bearbeitet von - uwe-777 am 24.02.2005 23:04:21(Zitat von: Uwe-777)