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Der Betreff ist ja selbst erklärend
Ich möchte mir bald neue aufhänfungs geschichten ein bauen
Koppelstangen
Domlager
Und lauter weitere wie z.b. querlenker verstärkt
Was ich mich nun frag ist was besser ist man hört ja so einiges.
Nun würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen ;)
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Hallo BMW_323ti_97,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "meyle hd oder lemförder"!
Gruß
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Mitglied seit: 13.05.2009
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Hi
Querlenker von Meyle sind top, hab ich selber verbaut im Compact. Koppelstangen auch.
Domlager definitiv nicht von Meyle, da hört man sehr viel negatives, die sind wohl zu weich.
Gruß
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Gut danke wie siehts aus mit Spurstangen von meyle
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Zitat:
Gut danke wie siehts aus mit Spurstangen von meyle
(Zitat von: BMW_323ti_97)
Hab ich auch verbaut im Compact, bisher ist mir nichts negatives aufgefallen und dem TÜV auch nicht ;-)
Habe bei Ebay vor Jahren ein Set von Meyle gekauft. Querlenker, Koppelstangen und eben Spurstangen...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Seit einigen Jahren hört man immer mehr negatives von Meyle. Die Qualität hat, im Vergleich zu früher, stark nachgelassen. Ich denke das du mit den Lemförder Teilen glücklicher werden wirst.
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Genau das selbe habe ich auch vor ebenfalls für ein compact 318ti FL
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Zitat:
Genau das selbe habe ich auch vor ebenfalls für ein compact 318ti FL
(Zitat von: BMW_323ti_97)
Mit dem Komplettset jetzt? Also wie gesagt ich hab das jetzt schon einige Jahre verbaut und keinerlei Probleme. Doch eine Kleinigkeit fällt mir ein, die Querlenkerlager von Meyle hab ich durch die verstärkten vom E36 3,2l M3 ersetzt. Die von Meyle sind etwas anfällig.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Hab die Meyle Domlager vorne drin und bereits nach 100km (!!!) hat sich das Gummi angefangen von der Metallhülse zu lösen XD
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
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Zitat:
Hab die Meyle Domlager vorne drin und bereits nach 100km (!!!) hat sich das Gummi angefangen von der Metallhülse zu lösen XD
(Zitat von: 5N1P3R)
Sagte ja, die Domlager sollen nicht so der Bringer sein ;-) aber 100km! Das ist ein Wort!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Naja, nach 100km habe ich nachgesehen...vielleicht ist es schon früher passiert :D
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
domlager definitiv NICHT von meyle
der rest ist in ordnung
querlenker etc auch gut, nur die gummibuchsen, manche nennen sie auch querlenker "augen", würde ich dir empfehlen original bmw m3 zu nehmen. die sind aus voll-gummi
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht."
Eugène Ionesco
Ich hab das alles erst hinter mir. Ich hab vorher viel recherchiert und gelesen und wenn alles im Meyle ist, ist es wohl schon etwas kritisch. Viele haben dann wieder ein zittern im Lenkrad oder die Sachen schlagen doch aus. Deshalb hab Ich mich mal zum Großteil an Lemförder gehalten. Ich bereue nichts, keine Sekunde. Alles schön stramm, aber nix zittert und klappert.
Aber die normalen Querlenkerlager kannst du vergessen, die können nicht lange halten mit dem Wabbelgummi. Mach da entweder M3 3.0 (Nachlauf ändert sich!! Bitte im N2K die Fahrwerkskunde lesen!) oder gleich die Powerflex Lager.
less traction - more action!
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6738 Beiträge
Zitat:
Ich hab das alles erst hinter mir. Ich hab vorher viel recherchiert und gelesen und wenn alles im Meyle ist, ist es wohl schon etwas kritisch. Viele haben dann wieder ein zittern im Lenkrad oder die Sachen schlagen doch aus. Deshalb hab Ich mich mal zum Großteil an Lemförder gehalten. Ich bereue nichts, keine Sekunde. Alles schön stramm, aber nix zittert und klappert.
Aber die normalen Querlenkerlager kannst du vergessen, die können nicht lange halten mit dem Wabbelgummi. Mach da entweder M3 3.0 (Nachlauf ändert sich!! Bitte im N2K die Fahrwerkskunde lesen!) oder gleich die Powerflex Lager.
(Zitat von: B3AM3R)
Wieso nicht, wie von mir vorgeschlagen, die Vollgummilager vom 3,2l M3?
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Danke für eure post
Das mit den 3.2l gummilagern hab ich auch schon gelesen und werde es so machen
Weil sie im Gegensatz zu den 3.2ern auch wirklich aus Vollmaterial sind.
Aber da sie exzentrisch sind rate Ich zur E36 Fahrwerkskunde um zu verstehen was dadruch passiert. Ich persönlich brauche es so. Ich weiß, daß exzentrisch nix für jeden ist. In den Fall nehmt doch Powerflex. Die geben lebenslang Garantie wenn man sie nicht in Motorsport benutzt. ;)
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