wie macht man nen richtigen Burnout...
Zitat:
@McClane
Heb doch das VORderräder nochmal hervor, sonst probiert das noch so n Held und steckt die keile unter die hinteren...
;-)
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
(Zitat von: Starcrunch)
Man kann natürlich auch die Keile hinter die VORderräder klemmen *g* Man muss dann halt eben im Rückwärtsgang burnen :-P
____________________________
MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo McClane,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wie macht man nen richtigen Burnout..."!
Gruß
aktuell gesperrt
Panketal - Zepernick
Deutschland
85 Beiträge
burn hin burn her
geil ist es wenn es ohne schlupf vorwärts geht,denn das is eine wirkliche kunst!
sind vorallem auch die schnellsten 1/4 meile zeiten!
Klar für die 1/4 Mile ist das das beste, aber um die Reifen für die 1/4 Mile aufzuwärmen, machen eigentlich alle, erst mal nen Burnout, also muss man ja wissen wie das funzt ;)
MfG
Chris
aktuell gesperrt
Panketal - Zepernick
Deutschland
85 Beiträge
stimmt sieht bestimmt lustig aus wenn man beim duell an der ampel erst mal schnell nen burni zieht und dann sagt okay los gehts;-)
aber bei 1/4 meile is ja auch noch flüssigkeit auf dem asphalt!
wäre ja auch ne überlegung,um irgendwo prollig nen burni zu ziehen schnell aussteigen uch strasse befeuchten;-)
Oh man, habt ihr Sorgen....
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Naja Sorgen sind es nicht wirklich, aber über irgendwas muss man ja labern.
Dass das nicht gut für die Reifen ist usw. wissen glaub ich alle.
Man sollte aber trotzdem alles erst mal durch denken, beover man handelt, sonst gehen so manche Versuche ziemlich in den Eimer.
Siehe --> mithundertindieKurve
MfG
Chris
Mitglied seit: 28.12.2004
Frankfurt (oder)
Deutschland
594 Beiträge
Gequalmt hats bei mir auch schon heftig. Allerdings war das die kupplung :-(
____________________________
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
Mitglied seit: 27.12.2004
Burgkirchen
Deutschland
586 Beiträge
Das letzte Mal als bei mir gequalmt hat wars die Zylinderkopfdichtung:-(((
____________________________
Lieber PS unterm Arsch als WATT in den Ohren ....
Mitglied seit: 28.12.2004
Frankfurt (oder)
Deutschland
594 Beiträge
Nich schlecht :-) Was kostet denn so ne kupplung bei bmw?
____________________________
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
Wenn ich einen mache,dann stelle ich als erstes das asc aus dann jage ich denn motor auf ca 6000 touren dann lass ich die Kupplung fliegen!Bei knapp 300 ps die ich habe bleibt der wagen erstmal eine weile auf der Stelle stehen!Bevor er dann nach vorne schiebt!Und aus einem kleinen qualmball eine riesige Wolke wird!denkwe mal das eine Gewisse ps leistung vorhanden sein muss,um einen satten Burnout hinzulegen!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Dem kann ich mich anschließen Leistung sollte schon sein. Ach so bei 1/4 Meile rennen sind standing Burnouts verboten wenn man zulang auf der stelle burnt wird der Lauf nicht gewertet.
____________________________
...und der Porsche versank im Rückspiegel :)
Warum wird der Lauf nicht gewertet wenn man zu lange Burnt am Anfang????
Weil man dann die Zuschauer so einnebelt oder was??? :-)
____________________________
MfG
Chris
*Was dich nicht umbringt, härtet dich nur ab*
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.11.2003
Worms
Deutschland
317 Beiträge
das würd ich auch gern mal wissen warum man das net darf...
Würd ich aus mal gerne wissen!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Ihr müsst nicht alle "will ich auch wissen" posten!
Es reicht doch, wenn ihr das Thema abonniert und auf die Antwort wartet.
Sowas macht den Thread einfach unübersichtlich und länger als nötig!
Jogi hat hoffentlich nicht umsonst das neue Abosystem programmiert :-)____________________________
MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
also ich könnte mir gut vorstellen das man das nicht so lange draf weil dann der grip zu hoch ist und das dann wieder unfair wird weil wenn sich einer so mega reifen aufzieht das er da stunden lang burnen kann und sein gegner nich dann hat der mit dem burni eine klaren vorteil beim start
Wäre für mich eine sinnige erklärung
Und ihr müßt nicht alle fragen will auch wissen und unser McClane muß micht motzen :-)
Gruß
Lukas