Hi
meiner Efrahrung nach ist der Schlauch kit die bessere Variation , da der Ansaugluft sensor beim TMS Eurosport kit im Prinzip von der stelle wo tatsächlich die Ansaugluft temperatur entsteht zu weit entfernt ist, er sitz ja wie beim M52 in der Adapterplatte die aber nur noch durch den ca 20 mm grossen ehemaligen Schlauch anschluss mit ansaugluft versorgt wird und das auch nicht richtig, da dort unten im Prinzip kein " durchzug " mehr herscht weil endstation !
Somit nutz man etweder den OE M50 sensor bei dem man allerdings die M50 sensor Kennlinie in die DME programmieren sollte (da sonst andere einspritzverhältnisse berechnet werden auf grund der der anderen kennlinie, der SVEN könnte das ,
http://www.sgs-software-solutions.de/ )
Oder man dreht sich einen Adapter der den OE M52 Sensor aufnimmt das macht der Max falls gewünscht.
http://www.exclusive-engineering.de/Ich persönlich würde den Schlauch nehmen da einfach 100 $ günstiger ggü dem TMS kit , die Funktion ist die Gleiche !
Wenn mann eine Sammelbestellung macht
Ohne das noch jemand Geld verdienen will ist man sicher mit 60 $ für 5 adapter shipping dabei + Tax , also 19 % Uest , vorrausgesetz die Leute die eins haben wollen, bezahlen beim Organisator Vorkasse , und der Organisator bescheisst niemanden .........
Evtl würd ich auch einen bestellen, ich hatte vor 2 jahren mal ein aus UK der aber das geld nicht so wert war weil er qulitativ nicht so gut war wie der von M50 Manifold .......
Gruß pat