Guter E92 325i bis 17000€ realisierbar?
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Suche seit 5 Monaten einen E92 325i ohne Erfolg .
Er sollte M-Packet haben Alufelgen nicht über 100.000km gelaufen haben so ab bj.2007.
Schwarz oder Weiß. und vom Händler wegen Garantie und Sachmängelbeseitigung.
Habe dafür 17.000€ zur Verfügung
Komme aus Wuppertal.will auch nicht über 100km suchen weil ich schon paar mal weit Gefahren bin und voll Reinfall war.
Bin langsam am verzweifeln.und am überlegen mir Vieleicht ein E90 zu holen aber auch da finde ich nichts passendes.
mustet ihr auch so lange suchen oder liegt es am Preis das mann mit 17.000€ nichts vernünftiges findet ?
Bearbeitet von: Pug am 16.04.2014 um 08:27:54
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Hallo schwelmer123,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Guter E92 325i bis 17000€ realisierbar?"!
Gruß
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Rohrau
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Also ich finde da eine ganze Menge... Allerdibgs suche ich auf 200km. Ist halt immer ein Risiko wenn man ein Auto kauft. Deswegen suche nach ner Weiteren strecke. Und ich such 200km ab Stuttgart aber es gibt viel zur Auswahl.
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Komme aus Wuppertal. Finde hier nicht's vernünftiges ! Leider !!!
Mit M-Pack sowieso nicht
Ne weiter wie 100-130km fahr ich nicht
Schon paar mal auf Fresse gefallen
Es liegt am Preis, bei dem es so schon eng wird und an deinem Suchgebiet von ca. 100km.
Das du nichts wirklich findest ist kein Wunder.
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Wieviel muß ich noch drauflegen?
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Wieviel muß ich noch sparen?
Hi, also das Budget ist zwar wirklich etwas knapp, aber wenn man ein bisschen schaut und verhandelt sollte sich da was finden lassen.
Hab aus spaß grad mal schnell die mobile.de suche bemüht, und auf anhieb welche entdeckt, gut der hat jetzt kein M-Paket aber ich denke man kann ja nun nicht alles haben oder es auch noch nachrüsten.
hier nur mal ein beispiel:
Linkalso augen auf, suchspektrum mal etwas erweitern dann findest du schon was passendes ;-)
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Aber die 3l Maschinen haben doch Probleme mit Injektoren HD Pumpe und Nox Schalter
Die 2.5er waren doch aber vor bzw nur Anfang 2007 oder ?
Also ich sehe das nicht so eng, gibt kaum Motoren bzw. Modelle die keine Probleme haben irgendwo.
Und kann nur aus Erfahrung nichts schlechtes über den 3l sagen, haben eine davon in der Familie, als Jahreswagen gekauft und jetzt schon 150000 abgespult, bis auf ein Thermostat problemfrei.
Wenn du es natürlich auf ein halbes Jahr Bauzeit in 2007 einschränkst kein wunder das du nichts findest, sorry
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Aber man liest viel von den Problemen der 3l hier im Forum hier im Forum .
Das stimmt schon aber dann solltest du wohl einen älteren kaufen als 2007, da gibts auch mehr Auswahl für das Geld. Trotzdem halte ich persönlich den 3l nicht für so problematisch. Zumal du ja beim Händler kaufen willst, Sprich mit Garantie ?!
Und hier im Forum melden sich auch meistens nur die Leute mit Problemen. Über meinen e46 320d steht hier auch das quasi jeder ein turboschaden hat, hab trotzdem einen gekauft und er hält trotz einigem Kurzstreckenanteil und viel Vollgas wenn er richtig warm ist.
Also nicht verrückt machen lassen ;-)
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Den link den du gepostet hast ist ein 325CI.
Wie sind die denn.was heist CI?
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Sind die zuverlässig ?
Bei den Vorgängern der Modellreihe E46 waren der 325i die Limo und Touring, der 325ci Coupe und Cabrio under 325ti der Compact.
Beim Nachfolger wurde dies eigentlich abgeschafft, da gibt es halt einen E90 325i, E91 325i, E92 325i etc.
Manche Leute und Händler haben das anscheinend noch nicht im Kopf, deswegn steht da noch die quasi alte Coupe bezeichnung 325ci. Ist aber ein ganz normaler E92 325i , also nix besonderes :-)
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Toll!!wenn der Händler das schon nicht weiß als Händler dann weiß er nichts über das Auto.
Kann man dem Vertrauen ?
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Am besten ist wohl immer sich ein Auto bei Bmw zu holen mir Premium Selection.
Aber da findet man selten mit M-packet für 17.000€
Zitat:
Toll!!wenn der Händler das schon nicht weiß als Händler dann weiß er nichts über das Auto.
Kann man dem Vertrauen ?
(Zitat von: schwelmer123)
Ich finde du übertreibst doch ein wenig bei Allem, so ist es kein Wunder das du nichts findest,
Der 3 Liter ist als Direkteinspritzer eventuell problematisch ja aber es gibt auch noch den N52 als 3.0, dieser macht kaum Mucken.
Verteile doch deine Suche mal auf 2 bis 3 Jahre und auf den 2.5 und 3.0 bis 200km im Umkreis.
Ob nun 100km oder 150km ist doch Wurst!
Jedenfalls findest du so auch mal ein Auto.
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Sind die 3l nicht immer Einspritzer?
Wie ist die genaue Bezeichnung der 3l die kaum Probleme machen ?
Sorry habe nicht so viel Ahnung.deswegen mach ich mich ja hier schlau.
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Hat der N52 nicht immer 2,5l Hubraum ?
Bj. bis 2007 glaub ich.dann kamen dich der N53 mit 3l Hubraum und die sind immer Einspritzer
Ich frage mich immernoch wo genau jetzt dein Problem liegt. Ich denk du machst da aus jeder Mücke nen Elefanten, wie mein Vorredner schon sagte.
Mach doch einfach wie ich vorhin mobile.de an, gib deine Sachen ein und such dir einen schönen 325i raus. Ja gut der Händler schreibt CI deswegen ist er aber nicht gleich so inkompetent das man das Auto nicht kaufen könnte. Ich glaube nicht das die reihensechser von BMW seit neustem so anfällig sind das man da so ein Aufstand drum machen müsste. Ich kenne viele Leute in meinem Umfeld die so einen (Traum)Motor haben, und da ist keiner der riesenprobleme damit hat. Die gibts beim 3er eher an anderer Stelle als am Motor. Also nicht soo viel kopf machen und eine kaufen der eine gute Historie hat die passt, der nicht verheizt ist. Dann haste auch Freude dran.
Sorry klingt hart, aber das musste wohl mal gesagt werden sonst wird das nie was. Das ist immer noch ein BMW-Motor, und keine anfällige 4zylinder Turbo Bohrmaschine von sonstewo.