Ich habe am Wochenende eine DTS Sportfahrwerk eingebaut.Eigentlich sollte es 40/20 tiefer kommen.Nun ja,es viel tiefer wie erwartet.Optisch sieht es natürlich schon gut aus,wollte es aber eher dezent haben.
Aber egal.Ich habe nun aber ab und zu ein leichtes quitschen von vorne wenn ich einschlage und über einen Absatz fahre.
Mir kommt es so vor,wie wenn es vom originalen Federwegsbegrenzer mit der Gummihülle kommt.Die habe ich ja von dem Seriendämpfer übernommen.
Irgendwie vermute ich auch,daß das Auto fast auf den Begrenzern aufliegt.
Dazu habe ich bei demontiertem Rad einen zweiten Wagenheber angesetzt und die Achse (Links) angehoben.
Ich konnte so den Dämpfer bis zum Begrenzer hochdrücken.Natürlich ist das jetzt nicht das selbe,wie wenn das Auto auf der ebenen Fläche steht.Nichtsdestotrotz ist sicher wenig Luft dazwischen.
Was meint Ihr dazu?
Ist der Federwegsbegrenzer eventuell zu lang und verursacht deswegen bei einer Quetsch/Drehbewegung das quitschen?
Beim normalen Fahren und auch beim hecktischen Slalom hört man nichts.