Hallo zusammen,
bei einer elektrischen WMF-Salzmühle hat sich nach zwei Jahren und einem Monat (ab Kaufdatum) der obere Gummideckel in mehrere Teile zerlegt.
Hier mal ein Foto davon
Meine Frau und ich waren am Samstag in einem WMF-Laden (der Laden, wo wir gekauft hatten, existiert leider nicht mehr). Kurzum: die Verkäuferin bediente uns auf gut deutsch echt sche...
Jetzt wollen wir wissen, ob jemand Erfahrung damit hat, ob und inwiefern sich die Firma WMF etwas davon annimmt bzw. im Rahmen der Kulanz Ersatz liefern könnte? Die ,,nette" Verkäuferin meinte nur, dass man nur das ganze Gerät einschicken und eventuell ein Ersatzgerät bekommen könnte. Sollte ein Ersatzgerät gestellt werden, zieht WMF nach ihrer Aussage immer den Zeitwert mit ab und am Ende muss der Kunde das Ersatzgerät sowieso wieder voll bezahlen...
Ähm... ja... soviel dazu.
Bearbeitet von: Der Bolide am 14.04.2014 um 13:52:20Bearbeitet von: Der Bolide am 14.04.2014 um 13:52:47Bearbeitet von: Der Bolide am 14.04.2014 um 13:53:38