Hallo liebes Forum
Habe meinen M5 auf dem Lift genau angeschaut.
Beim Getriebe habe ich 4 Noppen drinnen von BMW und einen an der Stirn wenn man denn wegnimmt sieht man das Schwungrad ( Motorseite ) und alle Öffnung wo Noppen drin waren also an allen 5 war Öl und Dreck und das Öl war auch teilweise "frisch"
Ich nehme nun an das es durch den Kurbelwellen Simmenring herausgepresst wird.
Was denkt ihr ?
Und kann ich das machen ohne den Motor auseinander zu nehmen ?
Was kostet mich das etwa an Teilen ?
Ich muss auch noch Differential Eingangssimmenring und VDD Bank 1 machen.
Ausserdem hat er Rost an einer Leitung, es sind 3 Leitungen parallel verlaufend auf der linken Fahrzeugseite am Unterboden, die innerste ist stark angerostet.
Ich nehme an dass dies die Tankentlüftungsleitung ist.
Weiss das jemand vieleicht welche Leitung dies ist ?
Was kostet es die zu ersetzen ?
Habe den M5 scheckheftgepflegt und frisch vorgeführt gekauft, keine Ahnung wie er die bestanden hat, nach 500 M nach der Unterbodenreinigung hatte ich wieder Tropfenbildung am Diff
Vielen Dank