320td injektoren?nagelt!mengenvergleich auf 0? ):
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Linkhttp://i1374.photobucket.com/albums/ag426/SCZ87/Mobile%20Uploads/IMG-20140411-WA0020_zps3ylq0s8m.jpgHallo ich bin es mal wieder. Ich habe in der Sufu zwar bereits viel gelesen und erfahren aber bisher war alles nicht so wie bei mir. mein Compact hat nämlich ein Problem-er nagelt laut, besonders im kalten Zustand. Nach 5 Min wird das zwar minimal leiser aber es ist noch sehr extrem. Zudem hat er etwas Leistungsverlust. beim Auslesen der Mengenwerte einzelnen Zylinder kam ein komisches Ergebnis?! Auf 2 Zylindern tut sich nix! 0,0 egal ob stand oder Fahrt?
Bei einem Zylinder tut sich was und beim dritten nur minimal... kann mir jemand erklären ob das so ok ist oder was das bedeutet und woran es liegt, sich zeigt und vorallem wie ich es beheben kann? ich verstehe es nicht wirklich... :(
Bitte um Erklärung.
Danke !!
Bearbeitet von: Suri-Mi2 am 12.04.2014 um 01:25:47Bearbeitet von: Suri-Mi2 am 12.04.2014 um 01:30:36
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Hallo Suri-Mi2,
schau mal hier
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Gruß
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0 bedeutet die Rücklaufmenge, nicht die Menge der Einspritzung.
Die Injektoren sind hin.
Du musst die Injektoren tauschen, pro Stück 200€.
Und Du solltest alle zusammen tauschen.
Wenn Du sie ausbaust und reinigst, weißt Du nicht, ob das was wird.
Du kannst es aber versuchen.
Bearbeitet von: thbo0508 am 12.04.2014 um 08:32:46
du solltest erstmal die echte Rücklaufmenge messen. Und dann den wo es nicht hinhaut wahrscheinlich 2. Einspritzer tauschen
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
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ok :( Danke
laut vorbesitzer sind die alle letztes Jahr neu gekommen. könnte es dann auch sein dass sie Vllt einfach nicht richtig programmiert wurden bzw. eingestellt?
Oder sind sie definitiv hinüber?
achso und wie macht sich das beim fahren u. A. bemerkbar dass da welche kaputt sind ausser dem lauten nageln?
Danke und liebe grüße
Sarah
Natürlich müssen die neuen angemeldet werden.
Aber wenn die alle neu sind, können die nicht kaputt sein.
Meß mal den Kraftstoffdruck.
Schau mal in die Rechnung, ob da wirklich neue drin sind oder ob die nur gereinigt wurden.
auch neue können schon nach einem Jahr kaputt sein...
Ich habe bei meinem tds mal die ESD ausgetauscht und ein halbes jahr später bei der AU fing ein Zylinder dermassen an zu nageln, dass man dachte ein Pleuellager wäre weggeflogen.
Die ESD war defekt und hat nicht mehr geschlossen, weshalb der Dieseldruck gleich in den Zylinder abgelaufen war, was zu den Frühzündungen führte...soviel zu neue Teile gehen nicht kaputt ;-)
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...