Kaufberatung 118i (mit Link)
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Hallo
Habe hier ein 1er gefunden und wollte wissen ob...
... dies ein FL ist? bzw. Efficient Dynamics vorhanden?
... er empfehlenswert ist?
... er preislich ok ist? (letzter Preis vom Verkäufer: 10.900 mit den abgebildeten Winterräder)
Zusätzliche Infos vom Verkäufer (zitiert):"Steuerkette und Zahnriemen wurden noch nicht gemacht/weil sie auch noch einwandfrei funktionieren.
Das einzige was außerplanmäßig war, war der Wechsel aller Zündspulen. Ging allerdings auf BMW (Kulanz)"
Und hier der Link zum Angebot:http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=241705142&smid=CoGespräch (telefonisch) ist für morgen Abend geplant, was sollte ich noch wichtiges fragen?
Hoffe das sich en paar hier zu Wort melden und mir helfen!
Danke im vorraus.
Grüße
Bearbeitet von: Lukas4790 am 28.02.2014 um 17:35:25
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Hallo Lukas4790,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaufberatung 118i (mit Link)"!
Gruß
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Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat
Ehrlich warum für ein 118i soviel ausgeben . Du kriegst für das Geld sogar viel geilere BMW'S .
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Zb.?! Das war der billigste mit mpaket und bis max. 100000km!
Zum beispiel 330d/i e46 Coupe limo oder e90. 530d e60 . 7er sogar vllt auch.
Zitat:
Zum beispiel 330d/i e46 Coupe limo oder e90. 530d e60 . 7er sogar vllt auch.
(Zitat von: M-PowerTr)
Deine Beispile sind bei dem Budget aber nur mit hohen Laufleistungen zu bekommen.
Finde es völlig daneben, solche Autos zu empfehlen, wenn der TE ein wirtschaftliches Auto sucht.
Man kann sich statt eines neues Polos auch eine alte S-Klasse kaufen...
120tkm bei einen diesel oder Benziner sind hoch :D ? Da merkt man du hast keine Ahnung von diesen Modellen oder beziehungsweise von den Motoren . Ein 3.0 diesel kann locker 500tkm machen . Mein ex Audi a6 3.0 tdi hatte auch schon über die 200tkm runter und lief wie ein Uhrwerk , ich hab den nur gepflegt.
Zitat:
120tkm bei einen diesel oder Benziner sind hoch :D ? Da merkt man du hast keine Ahnung von diesen Modellen oder beziehungsweise von den Motoren . Ein 3.0 diesel kann locker 500tkm machen . Mein ex Audi a6 3.0 tdi hatte auch schon über die 200tkm runter und lief wie ein Uhrwerk , ich hab den nur gepflegt.
(Zitat von: M-PowerTr)
Es gehen auf dem Weg leider viele andere kostspielige Dinge kaputt!
Deshalb kauft man lieber mit geringer Laufleistung.
Was natürlich sich im Preis bemerkbar macht.
Natürlich läuft der A6 3l Tdi 300 000 KM...aber was hat er dann schon an Reparaturen hinter sich??
Ich hab bei meinen über 2000 euro investiert an reparaturen . Audi ist aber viel teurer als bmw von werkstattpreisen etc. da sind so zu sagen benz preise . Grade bei a6 bezahlt man sehr viel .
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Mitglied seit: 30.12.2013
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Ich denke wir kommen zu weit vom Thema ab. Fakt ist, ich will ein EINSER unter 100.000km und da ich nicht viel Wert auf Leistung(PS) lege, denke ich, der 118i ist ein für mich geeigneter Motor.
Ob andere Bmw Modelle billiger sind spielt hier doch absolut garkeine Rolle?!
Ich wollte lediglich ein paar allgemeine Meinungen zu dem Angebot und ein paar Punkte, auf die ich achten sollte/muss...
Grüße
Lukas ne frage was bist du davor gefahren ? Dann kann ich dir sagen ob es sich lohnt oder lieber noch bisschen warten .
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Mitglied seit: 30.12.2013
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Zuvor bin ich 4Jahre lang eib 2001er Polo gefahren. Umstieg einfach, weil ich was "neueres"/"moderneres" haben will, und vorallem was zuverlässigeres da mein Polo jeden Monat ein anderer Mangel hat
Oh dann passt es dann kommt der dir vor wie ne rakete .
Verhandel noch ein bisschen runter und ist es deiner .
Mitglied seit: 14.02.2014
Waldshut-Tiengen
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Also ich find das Angebot gar net so schlecht, ich würd mal Probefahren und mir 'n Eindruck vom Fahrzeug machen.
Hab mal bei mobile.de eine Suche ähnlich angepasst mit der Ausstattung vergleichbar... So viele finden sich da net. Hier mal der
Link dazu zum Vergleich
Die Motoren haben Probleme mit den Steuerketten, aber das haben praktisch alle E87 Benziner und sogar die Diesel Facilfts.
Aber richtig ist auf jeden Fall einen Facelift zu nehmen erkennbar an 2L Motoren und den geschlitzten Nebelscheinwerfern, nicht den runden, bzw. kelieneren Rückfahrscheinwerfern in den Rückleuchten.
Der Wagen ist als Vorfacelift Innenraum von der Verarbeitung her eine Katastrophe.
Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat