Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2012
Berlin
Deutschland
1 Beitrag
hallo leute ich habe mal ein paar fragen zwecks kauf vom e36 325i Limo da ich nicht grade der beste in diesem gebiet bin :D und ich nix zu diesem thema gefunden habe....
meine fragen:
macht es sinn einen 325i bj 1991 mit 226000tkm in silber zu kaufen ? für 1000€ mit schicken alus, fahrwerk,xenon, servo,zv, und elk. fenster... laut besitzer soll der motor tip top in ordnung sein und soll keine geräuche machenund auf was muss ich besonders achten beim kauf .. und wie sieht es mit rost oder sonstigen schwachstellen aus ?
hat der 325i wirklich nur 141PS ?
und zu guter letzt was kostet er wirklich an steuern ? er soll euro 2 haben und ein kaltlaufr. wo dran kann ich das sehen das es wirklich stimmt
über eine antwort bzw mehrere würde ich mich echt sehr freuen ;) und ich bedanke mich schonmal herzlich :D
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo wundermarvin,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E36 325i Kaufberatung"!
Gruß
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Mitglied seit: 01.04.2008
Idar-Oberstein
Deutschland
277 Beiträge
der 325i. e36 hat 192ps
Motormässig ist er eigentlich Nicht kaputtzukriegen
allerdings säuft er gut, dafür hat er nen Klasse Sound
ist halt ein m50
rost.. klar radläufe un bei diesem Alter würde ich mir den Wagen auf ner Bühne anschauen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Kaiserslautern Traditionsverein 1900 !!!!!!
Mitglied seit: 13.05.2009
Kreuzwertheim
Deutschland
6738 Beiträge
Hi
Mir wäre wichtig das die Xenonscheinwerfer eingetragen sind. Und der KLR sollte das auch sein...
Rost solltest du auf jeden Fall danach schauen.
Edit:
Steuer Euro2 sind 184 Euro mit Euro1 das doppelte.
MfG
Jochen
Bearbeitet von: jochen78 am 20.02.2014 um 03:27:48
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Rost: Schweller/Wagenheberaufnahme (KO beim TÜV), Radläufe, Hecklappe ums Nummernschild, evtl Motorhaube Dach (Steinschläge), und Dome (selten, aber auch KO beim TÜV)
Motor läuft, keine Sorge. :)
less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT