Hallo
Liebe BMW fans ich habe gerade ein kleines Problem mit meinen e39 520d bj 2001 ich habe den lmm gewechselt wegen schlechter bis keiner Leistung dan die Dichtung zum Turbo vom lmm erneuert alle unterdruck schläuche zum druckwandler und Turbo in druckwandler selbst hab ich auch getauscht. Agr hab ich auch still gelegt.
Jetzt noch zum bestehenden Problem er bekommt erst den Turbo bums ab 2500 Umdrehungen darum meine Vermutung das das Gestänge vom Turbo nicht mehr richtig regelt hab dan kurzer Hand mal den unterdruckschlauch direkt auf die druckdose des Turbos gegeben aber die dose bewegt sich tadellos also nicht verklemmt hab dan mal wieder in Druckregler davor gehängt und das Gestänge bewegt sich aber nur minimal auch wenn ich gas gebe dan hab ich die Spannung gemessen beim stecker vom Druckregler im stand sind es nur 8V hab dan den Druckregler mit 12V gespeist und siehe da die druckdose vom Turbo geht super auf und zu!!!! Bin probegefahren mit überbrücktem Druckregler da geht er ab wie schmitz katze also Turbo noch super in schuss hab auch am Turbo geschaud wegem spiel an den rädern kein spiel vohanden.
Also meine Frage wiviel Spannung habt ir drauf im stand und wer oder was regelt die Spannung vom Druckregler??
Bitte um hilfe bin fast am ziel meiner fehler suche!!!! :-)