Zitat:
M50 Gussblock
M52 Alublock
Ohne Alublock kein M52. Egal ob b20, b25, b28, alles Alu.
(Zitat von: B3AM3R)
Sorry das ist leider ein fehl info deinerseits , bitte schreibe dinge nicht so , die du nicht 100 % weisst als sei es die absolute wahrheit !
Den M52 B28 gab es in DE als GG block , und in den US auführungen sowieso , die auch in De gefahren wurden von US angehörigen und natürlich auch zum schrott gekommen sind, und es gab sicher noch mehr GG blöcke ausser dem M50 für länder mit schwefelhaltigem sprit !
Der einzige nachteil den du hast mit dem GG block ist das gewicht + 20 kg !
der Vorteil ist du kannst ihn auf 86, 4mm bohren und den Hubraum erhöhen und mit 89 mm KW ein 3,2l bauen, + sport nockenwellen ist es nichts anderes als ein S52 B32 der auch aus b28 , 84 mm GG block abstammt.
Du kannst zum beispiel den Hub messen , da es eigentlich der einzige Motor ist der 84 mm hat, denn der S50 B30 US hatte 85,4mm und war ein M50 basis block .
unter asb sollte beim M52 B28 ein erhabene Zahl sein die die Bohrung angibt
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