Hi!
Der Preis beim Touring ist in Ordnung.
Beim Preis des 5ers bin ich mir unschlüssig.
Generell bei dieser hohen Kilometerleistung würde ich, sofern nicht schon gemacht, das Getriebeöl wechseln. Zusätzlich beim Touring die Kupplung checken. Der Touring hat den N46, ist eigtl. ein robuster Motor - jedoch immer noch 4-Zylinder.
Würde gleich nach dem Kauf noch einen Ölwechsel hinterher werfen, ggf. sämtliche Betriebsflüssigkeiten erneuern.
Wie siehts aus mit Wartungsstau? Wichtig wäre Inspektion 2 ; wie lange ist diese her? Sind ja keine Bilder vom Scheckheft vorhanden - obwohl es reingeschrieben wurde.
Bremsen, Bremsschläuche, beim E46 Heckklappe nach Rost absuchen, evtl. durchgerosteten ESD?
Wie siehts mit Reifen aus? 8-fach oder nur 4-fach? Wie alt sind die Reifen? Älter als 2 Jahre würde ich !!persönlich!! nicht mehr fahren, auch wenn das Profil in Ordnung ist - du weisst ja nicht, was die Reifen alles durchgemacht haben durch den Vorbesitzer.
Gibt noch viel mehr, aber das wird wohl zu detailliert oder ich bin einfach nur sehr penibel! ;)
Mfg Lynch