Ich kann nur sagen: Gut das er noch den alten Motor drin hat (M47TU2).
Der Motor an sich hält hier wenigstens im Gegensatz zum aktuellen N47 (Probleme mit Kurbelwelle, Steuerkette, Kettenschienen, Ausgleichswellen).
Anzahl der AT Motoren die ich oder die Kollegen bisher vom M47TU2 verbaut haben: 0
Anzahl der AT Motoren die ich oder die Kollegen bisher vom N47 verbaut haben: 4, und ich wette da kommen noch mehr.
Dazu kommen die unzähligen, weil eigentlich jeder, N47, die Probleme mit dem Kettentrieb haben.....hierfür darf erfreulicherweise für die Kunden der Motor ausgebaut werden.
Turboprobleme haben beide.
Verkokungsprobleme haben beide.
Hängt meist von der Fahrweise ab, fährt man Kurzstrecke und viel Stadtverkehr sollt man sich einfach keinen Diesel kaufen!
Den Preis finde ich ok, ohne das Auto selbst gesehen zu haben.
Die Ausstattung ist ausreichend, was braucht man denn noch mehr?
MfG