Kaufberatung/Hilfe zum e38 740i
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.02.2013
Deutschland
12 Beiträge
Nabend,
Ich habe eine Frage an euch, speziell an die Leute die Erfahrungen haben mit den e38 740i.
Da ich vorhabe mir nen 7er zuzulegen und nicht in die scheiße greifen möchte bräuchte ich bitte eure Hilfe ;)
Und zwar habe ich hier diesen
BMW 740i gefunden und möchte gerne eure Meinungen zu den Wagen wissen.
Was haltet ihr von den Wagen?
Wie sieht das mit der Laufleistung aus? Ist das noch inordnung?
Welchen Preis kann man den Wagen realistisch runterhandeln?
Schreibt ruhig alles zu den BMW, möchte alles wissen was ihr davon haltet ;)
Achja meine Planung ist für den Wagen im Frühjahr noch, wenn der werden sollte, den schwarz zu lacken.
Danke für eure Hilfe und eure Meinungen
...95,96,13,64,Banane =)
Ich bin weiß Gott nicht leicht zu beeindrucken! WOW!!! Ein blaues Auto!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BMWlerFlorian,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaufberatung/Hilfe zum e38 740i"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Mit diesen Sachen vielleicht 2600€. Mehr aber auf keinen Fall.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Klar, keiner will in die Scheisse greifen... Ich hoffe du wirst auch keine Probleme haben, da es beim 7er echt nicht lustig ist. Habe auch ein 740i und bin vom Auto selbst her sehr zufrieden. Tolles auto, in meinen Augen der schönste 7er.
Na 280tkm ist schon nicht ohne, aber der Motor macht das schon wenn er gepflegt wurde. Finde aber den Preis schon ein bisschen zu hoch. Innen sieht er ja top aus.
www.david-fitness.de
Im Cockpit sieht man auch schon leichte Pixelfehler...
sollte man auch in die Preisverhandlung mit einbringen
sonst eine optimistische Preisvorstellung... meiner Meinung nach
Gruss
Im Regen sieht er ja ganz gut aus, da sieht man den Lack nicht richtig. Aber vorne Links hat die Stoßstange ein Rempler. Die zerkratzte Tür ist auch so ne Sache, Wenns nur Kratzer sind, reicht Beilackieren. ABER!!! wie du auch sehen kannst, hat der Radlauf am Schweller Rostbefall und das nicht zuwenig. Die Lackplatzer sind auch nicht ohne. Da winkt auch mal schnell ne komplette Lackierung, oder Folierung, da die Platzer auch noch mitten auf der Motorhaube sind, gibts nur 3 Möglichkeiten. entweder die Motorhaube komplett abschleifen und Lackieren/ Folieren, oder das gleiche mt der neuen Motorhaube, da biste locker bei 500 mit Lack. Wobei das Neulackieren immer so ne Sache ist. Du bekommst zwar den Originallack hin, aber du kommst nicht auf den selben Farbton, wie der Rest vom Auto-> Patina. Hab das gleiche Problem bei meim ´00 E39. Ich würd max. 2.3-2.400, wenn die Verschleißteile gut sind.
Gruß
Kann man den auch mit Salat rauslocken?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.02.2013
Deutschland
12 Beiträge
Ja das mit den Lack ist nicht ohne. nur das ist nicht so das Problem. Da ich jemanden kenne der mir das Auto komplett lackieren kann für wenig Geld, wäre das Problem schonmal gelöst.
Mit den Pixelfehlern ist ja beim e38 und e39 eh immer so ne Sache. Einen zu finden der das nicht hat bzw. es nicht bekommt ist ziemlich gering. Es gibt ja genügend Anbieter die das wieder reparieren können.
Im grunde genommen muss die Grundsubstanz stimmen wie Motor, Verschleißteile und so. Wenn damit bei der Laufleistung nicht alles Inordnung ist dann geht es richtig ins Geld.
Bei der Laufleistung bin ich mir halt nicht ganz so sicher weil 280.000km schon eine Ansage ist.
...95,96,13,64,Banane =)
Ich bin weiß Gott nicht leicht zu beeindrucken! WOW!!! Ein blaues Auto!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.02.2013
Deutschland
12 Beiträge
Ich habe dort gerade angerufen zwecks Besichtigung und habe erfahren das der BMW verkauft ist.
Dieser Beitrag kann dann somit gelöscht werden!
...95,96,13,64,Banane =)
Ich bin weiß Gott nicht leicht zu beeindrucken! WOW!!! Ein blaues Auto!