Zitat:
den doppelflutigen kat vom 328 hatte ich schon da liegen....der ist mir zu groß und passt nicht wirklich in die davor gesehene mulde rein....und da die kats ja recht heiß werden hab ich es gelassen....
also entweder auf pass...da hab ich bedenken das mir mein auto abbrennt
oder er häng zutief
daher jetzt der metallkat.... also meint ihr 200 zellen ist nen guter kompromiss ? und mit nem 100 zeller würde ich immer noch durchn tüv kommen....:)
danke erst mal für die antworten ;)
(Zitat von: Max323)
Sicher hast du ein "sonder modell " des 323 Ti ;-) das der B28 kat bei dir nicht passt !
Ich bin einer von vielen 328 ti fahrern bei denen der kat plug + play passt , das einzige was evtl nicht passt, ist die mittlere Kat halterung da diese bei manchen Ti ´s nicht mit aufnahmen für den Kat verbaut ist.
Teile nummer vom E36 328i mit Gewinden für dei hängelaschen benutzen.
Ansonsten passt der Z3 ESD perfekt in die Gummihalter ( verstärkt vom Z3 3,0l ) und muss nur mit z.b. 328i esd esd rohren an den 3,0l Z3 esd angepasst werden
Ob du nun 100 zeller oder 400 zeller verbaust ist wohl deinem Geschmack überlassen, Euro 2 ist geduldig
ABER Ich seh den Aufwand bei ein 2,5l als unnötig an da muss man nicht unbedingt indi lösungen verbauen mit 200 zellern , schon gar nicht wenn du noch nicht mal schärfer Nocken fährst......
Bearbeitet von: pat.zet am 30.11.2013 um 14:53:50