Weiß nicht, ist wahrscheinlich zu spät, aber ich habe das heute an beiden Zylinderbänken gemacht. Die Beschreibung im TIS kannst Du mal komplett vergessen, das stimmt wenn überhaupt nur rudimentär. Hinter dem Motor an der Spritzwand ist das Teil, was noch weg muss (Mittelteil Motorwand), sonst kannst Du es vergessen. Ist auf beiden Seiten mit zwei Zehner 6-Kant Schrauben festgemacht und in der Mitte unter der Domstrebe nochmal mit einer Schraube. Außerdem hängen an beiden Seiten noch angeschraubte Schellen für Kabel und Schläuche. Die ganze Beschreibung ist für den A...
Meiner Meinung nach muss der Fremdstartstützpunkt auch entfernt werden (das Kästchen mit dem Plus drauf), das ist ebenfalls im Weg. Außerdem hatte ich massiv Probleme, den Deckel abzunehmen, weil die Zündkerzendome (die Plastikröhren) sich dabei total verkeilen.
Auf der Beifahrerseite musste ich erst noch die Klima-Leitung entfernen, sonst weiß ich nicht, wie der Deckel das vorbeigehen soll. Die Zeitvorgabe mit 2,9 Stunden für eine Seite ist jedenfalls ein Witz.