was verstehst du unter M-Paket ? innen ? aussen ? fahrwerk ?
beim fahrwerk gibt es 3 verschieden arten , zumindest bei der Limo . serienfahrwerk , dann die sportliche fahrwerksabstimmung , die die M-federn beinhalten und das m-fahrwerk .
letzteren beiden sind etwa um 20mm tiefer . daher kann es gut sein , wenn du 35mm federn nimmst , dass er sich nur 1cm den boden genähert hat . klar können sie sich noch setzen und werden es auch tun . jedoch ist es von marke zu marke unterschiedlich den endgültigen tieferlegungsstand im vorhinein zu sagen . hängt von Ausstattung bzw gewicht auch ab .
und warum im gottes namen , kürzt du den zusatzdämpfer , der hat sein berechtigtes dasein und ist nicht umsonst verbaut .
aber generell bist du bei der marke h&r nicht falsch .
Ps: bis der federwegbegrenzer ( zusatzdämpfer ) aufliegt , musst schon viel mehr als nur 30mm tiefer legen . und wäre dann auch nicht mehr fahrbar , da kein federweg mehr quasi vorhanden ist und der wagen würde nur mehr springen und ein fahren wäre sehr unangenehm .
um eine moderate tieferlegung zu erreichen , sollte man schon 40 oder 45 -50 mm federn nehmen und hinten um etwa 10-20% weniger nehmen .
hängt aber auch von felgen bzw deren Bereifung und breite bzw deren et ab .