Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.05.2010
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Hi Leute,
braucht man zum ausbau der Radlager an der VA irgendwelches Spezialwerkzeug?
Überall in den Anleitungen steht "und dann Lager ausbauen". einfach so xD
Bei den Anleitungen steht auch bei den Werkzeug-auflistungen nichts...
Wie bekomm ich denn die 46er Mutti lose?! soll ich eine Radschraube eindrehen und dann mit nem Hammerstiel oder so? Denn irgendwie muss ich doch gegenhalten.
Habe noch nie ein Vorderachsradlager gewechselt, hinten schon, da fand ich es eigentlich einfach.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen".
Auto braucht Liebe.
Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
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Hallo Steffen1212,
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Gruß
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nein ausser einer grossen Nuss mit dem vorgeschriebenen Anzugsmoment benötigst Du nichts
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
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Mitglied seit: 19.05.2010
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370 Beiträge
Ja das hab ich gesehen, die fraglichen stellen sind:
Zitat:
Hier kommt nun die Monsternuß Größe 46 zum Einsatz,nachdem man das Sicherungsblechlein (s. gelbe Markierung) herausgebogen hat.Am besten nach unten hebeln,dann kanns ned passieren,das man den Wagen vom Wagenheber hebt.
Ist diese gelöst,kann man sie ganz leicht herunterdrehen.
Muss ich hier gegenheben oder nicht? Zitat:
Jetzt zieht ihr das Radlager einfach nach vorne ab.
brauch ich hierfür keinen abzieher?Danke für die bisherigen antworten.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
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Zitat:
Ja das hab ich gesehen, die fraglichen stellen sind:
Zitat:
Hier kommt nun die Monsternuß Größe 46 zum Einsatz,nachdem man das Sicherungsblechlein (s. gelbe Markierung) herausgebogen hat.Am besten nach unten hebeln,dann kanns ned passieren,das man den Wagen vom Wagenheber hebt.
Ist diese gelöst,kann man sie ganz leicht herunterdrehen.
Muss ich hier gegenheben oder nicht?
grundsätzlich würde ich sagen nein...wir haben es auf ner anständigen Bühne gemacht, wie es sich also mit einem Wagenheber verhält kann ich Dir nicht sagen
"Achtet beim arbeiten auf einem Rangierwagenheber unbedingt darauf, dass der Wagen zusätzlich abgestützt wird, es werden teilweise hohe Kräfte benötigt, wodurch der Wagen vom Rangierwagenheber herunterrutschen kann!"
Zitat:
Jetzt zieht ihr das Radlager einfach nach vorne ab.
brauch ich hierfür keinen abzieher?
NEIN
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Mitglied seit: 19.05.2010
Deutschland
370 Beiträge
alles klar, dankeschön
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen".
Auto braucht Liebe.
Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!