Servus erst mal an alle,
ich bin der Dejan, bin 23, Kroate und wohne in Dachau. Ich fahre einen Z4
E85 M54B25.
Beruflich bin ich "noch" Schüler, da ich Schulpflichtig bis
August bin. Aber da ich die Ergebnisse schon erhalten habe darf ich sagen, ich
bin staatlich geprüfter Farb- und Lacktechniker
Hier ein Link zu meiner FB-Seite damit ihr euch ein Bild von meiner Arbeit
verschaffen könnt:
https://www.facebook.com/pages/KD-Kontrec-Dejan-Art-Design/138116209696828?fref=tsNun ein paar Daten zu meinem Zetti:
BMW Z4 2,5i // E85M54B25
Was bis jetzt verändert wurde:
- Barracuda Karizzma 19 Zoll lackiert in der Zukünftigen Wagenfarbe
- Hartge Schaltwegverkürzung und Schaltknauf
- Eibach Federn
- Brembo Sportbremscheiben geschlitzt + EBC RedStuff
- Lenkrad neu beledert
- verstärkte Meyle Querlenker
- Tempomat nachgerüstet
- M Sitze durch Recaro Pole Position ersetzt
- Echtcarbon Interieurleisten
- K&N Luftfilter Matte
- Eisenmann ESD
- Mitteltunnel lackiert
- Lüftungsgitter lackiert
- Radioblende lackiert
- Alpine 117ri
- Überollbügel Verkleidung entfernt
- BMW FRIENDS SCHRIFTZUG
- Haubenbra für längere Fahrten
- Softwareoptimierung
- diverse Codierungen
Was noch vor dem Syndikat Asphaltfieber passiert:
- Komplettlackierung
- Montieren des Alpina Front- und Heckspoiler
- Moniterien der Aero Seitenschweller
- Montieren des Aero Heckdiffusor
- Tachoscheibe auf Alpina umrüsten
- Tachobeleuchtung auf Weiß wechseln
- Scheinwerfer in neue Gehäuse setzten
- Tablet als Monitor für Livedaten montieren
- Falls ich eine Lösung für die H-Gurte finde diese noch
- Neue Frontscheibe
- Motorraum Teile lackieren
- Evtl. die ESD-Blenden um schweißen
- Entfernen der Heckklappen-Reling
- Swizöl Swissvax Versiegelung
- Und unbedingt neue Teppiche
Was danach noch folgen soll:
- Billstein B 16 Fahrwerk
- Umbau auf N54 335 Motor + alle anfallenden Umbauten wie
z.B. Bremse ….
- Diverse Sattlerarbeiten
- Klima auf Klimaautomatik umrüsten
- Neue Felgen
Bilder gibt es erst live vom ASPHALTFIEBER ;)