Zitat:
Hallo Daniel2403, ich schildere Dir die Schritte von meinem N42B18:
1. Wagen auf die Bühne und hoch mit der Kiste
2. Vorderräder demontieren (Ist nicht nötig, zmndst auf einer anständigen Bühne)
3. Vorderachse ablassen (den Motor in Einbaulage sichern)
4. Lenkung aushängen (Ab da nicht mehr das Lenkrad bewegen! Sonst bekommst Du Probleme.)
Lenksäule von Lenkgetriebe lösen, Lenkung dann gerade stellen, Schlüssel ziehen und Lenkschloss einrasten
5. Jetzt kommst Du an die Ölwanne ran.
So einfach mit der Grube ist das nicht.
Grüsse
henne(Zitat von: E46 Henne)
Zitat:Zitat:
Hallo Daniel2403, ich schildere Dir die Schritte von meinem N42B18:
1. Wagen auf die Bühne und hoch mit der Kiste
2. Vorderräder demontieren (Ist nicht nötig, zmndst auf einer anständigen Bühne)
3. Vorderachse ablassen (den Motor in Einbaulage sichern)
4. Lenkung aushängen (Ab da nicht mehr das Lenkrad bewegen! Sonst bekommst Du Probleme.)
Lenksäule von Lenkgetriebe lösen, Lenkung dann gerade stellen, Schlüssel ziehen und Lenkschloss einrasten
5. Jetzt kommst Du an die Ölwanne ran.
So einfach mit der Grube ist das nicht.
Grüsse
henne(Zitat von: E46 Henne)
Bearbeitet von: Airborne am 10.06.2013 um 18:04:53(Zitat von: Airborne)