Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.02.2004
München
Deutschland
237 Beiträge
Hey ich habe einen M3 E30 entdeckt und wollt mal wissen was man für den noch verlangen kann.
Also die Fahrertür hat ne etwas größere Delle und fängt an zu rosten die Beifahrertür hat auch ne etwas größere Delle, der Kofferreum fängt an zu rosten und an den C säulen geht der Lack ab hab ich gesehen.
Von innen schaut er auch nicht mehr so Toll aus, wie der Motor ausschaut weis ich nicht genau und welches Baujahr weis ich auch nicht.
Hab ihn abgemeldet bei mir in der nähe rumstehen sehn und hab den Halter noch nicht ausfindig machen können, ich weiss das die beschreibung nicht grad so Toll ist aber vielleicht könnt ihr mir da ein paar ungefähre angeben machen zum Preis, wäre nett.
Gruß Michi
!!Live is Fast and Hard!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo MikieM36,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Frage zu M3 E30"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Zitat:
Hey ich habe einen M3 E30 entdeckt und wollt mal wissen was man für den noch verlangen kann.
Also die Fahrertür hat ne etwas größere Delle und fängt an zu rosten die Beifahrertür hat auch ne etwas größere Delle, der Kofferreum fängt an zu rosten und an den C säulen geht der Lack ab hab ich gesehen.
Von innen schaut er auch nicht mehr so Toll aus, wie der Motor ausschaut weis ich nicht genau und welches Baujahr weis ich auch nicht.
Hab ihn abgemeldet bei mir in der nähe rumstehen sehn und hab den Halter noch nicht ausfindig machen können, ich weiss das die beschreibung nicht grad so Toll ist aber vielleicht könnt ihr mir da ein paar ungefähre angeben machen zum Preis, wäre nett.
Gruß Michi
!!Live is Fast and Hard!!
(Zitat von: MikieM36)
Servus.
Ich weiß etz natürlich net ausm Stehgreif, wie die Teile gehandelt werden, aber soweit ich weiß sind E30 M3 jeglicher Ausführung sehr gefragt.
Würde mich net wundern, wenn derjenige noch 10k € verlangt.
Der billigste in
www.mobile.de will für seinen 8.900€
Gruß Bernhard
/// Evolution inside...
Guten Tag
Bei sowas musst es dir genau Überlegen!
die M3 E 30 sind sehr gefragt und kosten auch dementsprechend viel.
So wie sich deine Beschreibung anhört würde Ich es lassen.das ist ein Fass ohne Boden
Team IsentalPS:Ich bin stolz drauf einen nicht gesponserten und finanzierten BMW zu fahren........
Mittlerweile sind E36 M3´s teilweise schon günstiger zu bekommen als ein E30 M3, also wenn es dir um den M3 Status geht, nimm dir besser den E36 M3.
Falls du aber eine Legende/Fahrmaschine/Traumwagen willst such dir einen E30 M3 der gepflegt ist, oder wirklich noch Top ist vom Motor/Rahmen/Antriebsstrang. Das Blech kann man wieder herrichten, aber wenns um den Antrieb geht beim M3, dann wird´s echt teuer.
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
HomepageBearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.07.2005 23:32:04
Zitat:
Mittlerweile sind E36 M3´s teilweise schon günstiger zu bekommen als ein E30 M3, also wenn es dir um den M3 Status geht, nimm dir besser den E36 M3.
Falls du aber eine Legende/Fahrmaschine/Traumwagen willst such dir einen E30 M3 der gepflegt ist, oder wirklich noch Top ist vom Motor/Rahmen/Antriebsstrang. Das Blech kann man wieder herrichten, aber wenns um den Antrieb geht beim M3, dann wird´s echt teuer.
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Homepage
(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Servus.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Erschwerend kommt hinzu, dass die allermeisten M3 E30 verheizte Kisten sind.
Die wirklich gepflegten Exemplare sind noch um einiges teuerer, ganz zu schweigen davon, dass du kaum einen finden wirst, der seinen M3 verkauft! Sammlerexemplare eben...
Gruß Bernhard
/// Evolution inside...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.02.2004
München
Deutschland
237 Beiträge
Das wäre sowieso eine Aufgabe für mehrere Jahre für mich und wenn er ihn günstig hergibt würd ich ihn nehmen wenns meine finazen erlauben.
Es geht mir nicht um den M3 STATUS es ist einfach ein Traumwagen von mir den ich schon immer haben wollte, bin einmal früher mitgefahren weil mein Vater einen durch zufall hatte aber nicht lange und der ist einfach genial der Wagen.
Die Antriebsteile sind schon teuer aber bei so einem Auto würd es sich lohnen.
Schaun wir mal was sich so ergibt!!!
Gruß Michi
!!Live is Fast and Hard!!
Hallo
ja es sind gefragte Autos, du musst halt etwas auf die Schwächen achten, meistens die Roststellen vorne am Scheibenrahmen und so sind sehr bekannt dafür! Die in wirklich gutem Zustand werden auf keinen Fall billiger und die Teile sicher auch nicht, hab vor 2 Monaten ne grundierte Werksrohkarosse für 6000 Euro verkauft!
Satz 17 Zoll BBS RK zuverkaufen!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.02.2004
München
Deutschland
237 Beiträge
Aber Danke für die Antworten, und übrigens hab ich den Besitzer immer noch nicht ausfindig gemacht:-(
Gruß Michi
!!Live is Fast and Hard!!
Hier nochmal 2 wunderschöne Bilder vom E30 M3. In der Farbkombi finde ich ihn einfach undschlagbar - gehören nur noch weiße 5 Speichen Alus drauf.
_______________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.02.2004
München
Deutschland
237 Beiträge
Amschönsten finde ich ihn ja in dem Originalen Schwarz mit den Roten streifen in den Sgoßstangen oder In dem Originalen Rot mit den Schwarzen Streifen also original mit schönen Klasischen Originalen 3 Teiligen BBS Alus
!!Live is Fast and Hard!!
haste davon Fotos?
_______________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ich konnte nicht wiederstehen diese Bilder hier einzufügen :-)
(Bilder entfernt)
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.07.2005 23:33:15
einfach unschlagbar in weiß mit den Farben über der Haube!
Ich suche genau den noch als Modell 1:18, aber mit weniger Aufklebern drauf.
Die ausgestellten Kotflügel sind einfach genial, sehen hammerhart aus.
Habe das neulich mal bei einem E36 gesehen, der die hinten auch so ausgestellt hatte - sah ebenfalls super aus!
_______________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.02.2004
München
Deutschland
237 Beiträge
OHHHHHHHHHHhh ja das lässt mein Herz höher schlagen und ich bekomm immer mehrlust das Teil zu fahren.
Bei dem BMW hat man noch gesehen das das ein M3 ist und gemerkt.:-)
!!Live is Fast and Hard!!
Guten Abend Zusammen
Der Weiße mit den drei streifen würde mir Zusagen....
An die Modellauto spezi´s
Ich hab ein Modell vom M3 in 1:1 wäre er mir lieber
Team IsentalPS:Ich bin stolz drauf einen nicht gesponserten und finanzierten BMW zu fahren........
Mitglied seit: 15.01.2003
Rosenheim
Deutschland
508 Beiträge
Zitat:
Guten Abend Zusammen
Der Weiße mit den drei streifen würde mir Zusagen....
An die Modellauto spezi´s
Ich hab ein Modell vom M3 in 1:1 wäre er mir lieber
Team Isental
PS:Ich bin stolz drauf einen nicht gesponserten und finanzierten BMW zu fahren........
(Zitat von: metatv)
...genau den gleichen wie Du als Modell hast, hab ich Dir in Original mit neuem Motor angeboten, Stefan. Schon vergessen ? *fg*
Greets.
Rockbow
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter NuhrMein 6pack
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 6 Monaten
Hat eigentlich jemand eine genaue Datumsliste der einzelnen Auslieferungsmodelle des E30 M3´s ?
So in etwa :
E30 M3 ohne Kat 200 PS ab 6/86 - 2302ccm
E30 M3 mit Kat 194 PS ab 6/87 - 2302ccm
E30 M3 Cabrio 215 PS ab ?/?? - 2302ccm - etwa 500 Stück
E30 M3 Sport Evo 220 PS ab ?/88 - 2493ccm - *** Stück
E30 M3 EVO II 237 PS ab ?/88 - 2500ccm - *** Stück
E30 M3 Cecotto ?/?? - 2302ccm - 480 Stück
E30 M3 Ravaglia Edition ?/?? - 2302ccm - 50 Stück nur in England verkauft
Kann mir mal jemand helfen, meine Angaben zu vervollständigen, und evtl. zu verbessern.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2005 09:45:17
ab 1986 katmodelle 195ps ohne kat 200, abb 88 dann 215 ps, gabs auch als e30 m3 ca. soweit ich weiß 387 stück. sport evo gabs paralell von 88-90 mit 220ps evo2 hatte dann 237 ps bei 2,5 liter hubraum.. gab auch noch das cecotto sondermodell, mit schwarz lackierten felgensternen. für renneinsatz in der gruppe A org. bmw 300-420ps, (kostete damals um die 84tsd euros) gruppe A rallyeversion hatte 270ps
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Hab gestern noch gehört, das die M GmbH noch 250 Stück E30 M3 nur in Schwarz mit dem 3,6L M5 Motor ausgerüstet haben.
Hat jemand so einen Wagen schon gesehen. Natürlich keinen Umbau auf M5 Motor, sondern einen der wirklich von BMW mit dem Motor kommt.
Hab hier noch eine gute Tabelle gefunden.____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2005 10:36:00
der e30 m ist einfach nur geil!
schau mal
hieroder
hieroder
hier____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Zitat:
Hab gestern noch gehört, das die M GmbH noch 250 Stück E30 M3 nur in Schwarz mit dem 3,6L M5 Motor ausgerüstet haben.
Hat jemand so einen Wagen schon gesehen. Natürlich keinen Umbau auf M5 Motor, sondern einen der wirklich von BMW mit dem Motor kommt.
Hab hier noch eine gute Tabelle gefunden.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2005 10:36:00
(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
jep die gabs.. aber nur 12 stück davon.. gabs sogar eine urkunde von der M-gmbh dazu mit allem pi pa po.. soweit ich weiß ist nur noch einer davon in deutschland zugelassen, der rest ging ins ausland
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..