Supersprint duplex anlage
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.12.2004
Triebes & Leutkirch i.A.
Deutschland
315 Beiträge
Hi,
hab folgendes problem...
hab mir für mei auto ne duplex (4 rohr auspuffanlage) geholt und hab die mal rannbaun lassen...
und zwar is auf der rechten seite das blech vom ersatzrad im weg, da wurde mir gesagt das man das etwas hochdrücken kann damit ich den auspuff e bissel höher rannbauen kann...
nu meine frage: gibt es ne möglichkeit das zu umgehen? (andere rohre oder so) wenn nicht, was sagt der tüv dazu?
hat mit diesen thema schonmal jemand das gleiche problem gehabt?
grüße jan
b-m-w forever
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo jan_323i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Supersprint duplex anlage"!
Gruß
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Zitat:
Hi,
hab folgendes problem...
hab mir für mei auto ne duplex (4 rohr auspuffanlage) geholt und hab die mal rannbaun lassen...
und zwar is auf der rechten seite das blech vom ersatzrad im weg, da wurde mir gesagt das man das etwas hochdrücken kann damit ich den auspuff e bissel höher rannbauen kann...
nu meine frage: gibt es ne möglichkeit das zu umgehen? (andere rohre oder so) wenn nicht, was sagt der tüv dazu?
hat mit diesen thema schonmal jemand das gleiche problem gehabt?
grüße jan
b-m-w forever
(Zitat von: jan_323i)
Servus.
Wennst an dem Endtopf rumbastelst, erlischt die ABE. Könntest also Probleme mitm Tüv bekommen.
Was spricht andererseits dagegen, dass du die reserveradmulde entfernst? Haust dir halt n Tire-Fit-System rein und gut is. Schon braucht man kein ersatzrad mehr!
Gruß Bernhard
/// Evolution inside...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 21 Monaten
habe selbe anlage war bei mir selbes problem, hab mir aber nen bodykit mit tieferHeckschütze gekauft, ging superpassgenau dan rein
Hatte das selbe Problem mit eienr Duplex Anlage von Supersport. Mit der originalen BMW Schürze hätte sie gepassst, aber mit meiner(siehe story) war ebenfalls dieses Blech vom Reserverad im Weg.
Von "Hochdrücken" bzw. mitm Hammer "formen" halte ich gar nix - is in meinen Augen Assi-Tuning!!!
Und drunter gehts auch nicht, da der auspuff dann zu tief hängt.
AUSSERDEM: Im Winter sieht man voll, dass auf der rechten Seite nur ne Verlängerung is, da da nur Rauchwölkchen rauskommen...
Kurzum: Zum Glück hat die anlage bei mir nich gepasst, denn jetzt hab ich mir ne Eisenmann bestellt, das ist wenigstens was richtiges!
Grüße aus Leipzig!
Hi ich habe eine andere Frage an euch. Wie hört sich denn so eine Supersportanlage an?! Der Bringer solls ja nicht unbedingt sein. Drum frag ich jetzt euch.
Mfg
Mitglied seit: 01.05.2003
Michelau und münchen
Deutschland
781 Beiträge
ich hatte die ein jahr drunter und fand den klang absolut geil
mfg
frank
Fuck me I'm famous
HI
Hatte mal eine unter meinem B Corsa mit 2,0 16V. Kann man zwar nicht wirklich vergleichen, aber ich fand den Klang Klasse!
Die Anlagen sind nicht teuer und haben deswegen ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Ist meine Meinung. Muss ja nicht immer ne Eisenmann sein :PPP
Grüße
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
Mitglied seit: 19.04.2004
Ravensburg
Deutschland
196 Beiträge
Habe auch eine dran. Da ich im Winter eh nicht fahre is mir das mit den Wöllkchen egal... Bei meinem 316er (Winterauto) habe ich auch das Blech hochdrücken müssen, nachlackert, TÜV kein Problem. Rostet bisher auch nicht (ca2 Jahre her). Bei meinem 328er habe ich das blech weggeflext und höher wieder hingeschweißt. Hatte dann Probleme mit der Batterie, die dann etwas zu hoch stand. Aber der TÜV hat auch da nichts Bemängelt. Wichtig ist halt dass du Rostschutz hinmachst, lackierst und ein Hitzeschutzblech hinmachst (wegen TÜV)
MfG