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gibt es noch irgendwas zu beachten beim 3.0li mit 231 oder 2,5li mit 192ps? Wenns soweit ist, erstmal weiter sparen, werde ich eins von den beiden holen, evtl sogar mit gas.
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Hallo tabloidchan,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaufberatung BMW 5er E39"!
Gruß
ja, scheckheft und unfallfrei. scheckheft ist extrem wichtig. das muss lückenlos sein.
wenn eine lücke drin ist, oder zwischendurch plötzlich atu oder so drinsteht, würde ich die finger davon lassen.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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unfallfrei sowieso, scheckheft find ich auch sehr wichtig. Wenn er bis 140tkm bei bmw gewartet wurde, und dann von 140 bis 180tkm bei atu, sollte ich dann auch die finger lassen?
Das kommt immer auf das Fahrzeug an, finde ich !
Wenn der Wagen trozdem einen guten und seriösen Eindruck macht, musst du das für dich selbst entscheiden !
es ist so, dass du bei einem fahrzeug, welches nur bei bmw repariert wurde, immer originalteile und alles nach plan bekommen hat, sicher sein kannst, dass der wagen im guten wartungszustand ist. die mechaniker bei bmw kennen ihre autos. bei bmw bescheisst keiner. auch nicht mit stempeln (tacho gedreht)
bei atu und wie sie alle heissen kann man glück haben, aber man kann auch pech haben.
letzteres ist wahrscheinlich.
manchmal hat man glück und erwischt einen mechaniker, der sich mit bmw auch privat beschäftigt, oder sogar selber fährt. dann kann man auch pech haben und erwischt einen mechaniker der 0 plan von dem auto hat.
ausserdem:
bei atu und den freien werkstätten hat man immer das problem, dass der vorbesitzer vielleicht dort einen gekannt hat, oder was auch immer, der ihm die stempel einfach reingemacht hat.
ich will damit nicht die freien werkstätten schlecht machen. es gibt auch sehr gute freie werkstätten.
aber gut, dass ist jetzt ein anderes thema.
bei bmw kann man sich sehr sicher sein, dass immer alles korrekt abgelaufen ist und auch der kilometerstand stimmt. jedenfalls ist die chance sehr gering, dass da etwas nicht stimmt.
Bearbeitet von: aeneon am 25.04.2013 um 21:16:12
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Zitat:
die mechaniker bei bmw kennen ihre autos. bei bmw bescheisst keiner. auch nicht mit stempeln (tacho gedreht)
Egal ob freie Werkstatt, BMW, VW oder Mercedes ... , betrogen wird überall.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Zitat:
Zitat:
die mechaniker bei bmw kennen ihre autos. bei bmw bescheisst keiner. auch nicht mit stempeln (tacho gedreht)
Egal ob freie Werkstatt, BMW, VW oder Mercedes ... , betrogen wird überall.
(Zitat von: Performances)
erzähl mal bitte mehr. habe noch nie gehört, dass bmw tachos manipuliert und stempel fälscht.
dann müssten die doch auch die einträge in den pc´s löschen/ändern ?
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es gibt genug Fahrzeuge die BMW Stempel in den Serviceheft haben, je doch nie ne BMW Werkstatt von innen gesehen haben, also an so nen checkheft würde ich kein Fahrzeugkauf festmachen.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
das ist aber wieder eine andere geschichte. dann haben gewisse leute einfach gefälschte bmw stempel.
dann reicht es vollkommen aus, vor dem kauf zu bmw zu fahren und sich die fahrzeughistorie zeigen zu lassen.
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Habe dir mal einen PN geschrieben, gehört hier nicht rein und es muss auch nicht jeder alles Wissen ;).
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ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein 3li wird, nur auf das richtige angebot warten :D
danke an euch alle für die hilfe.
Der 3l ist eine gute wahl ....
Hab mir mal so durchgelesen ...scheckheft hin oder her ,stempel ist schnell reingemacht ,was wichtig ist das der wagen einen guten gepflegten zustand macht und sich gut fahrt,der e39 hat schon seine 10jahre auf dem buckel
Grundlich den wagen anschauen ,ordentluche probefahrt auch den bock mal treten ,und alles suf funktion prufen ..
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
Der 3l ist eine gute wahl ....
Hab mir mal so durchgelesen ...scheckheft hin oder her ,stempel ist schnell reingemacht ,was wichtig ist das der wagen einen guten gepflegten zustand macht und sich gut fahrt,der e39 hat schon seine 10jahre auf dem buckel
Grundlich den wagen anschauen ,ordentluche probefahrt auch den bock mal treten ,und alles suf funktion prufen ..
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