Weiß echt keiner was? Kann die Pumpe beschädigt werden wenn man die Tests in DIS macht, ohne zu entlüften? Wenn man auf Zündung stellt, läuft das Aggregat ja glaube auch kurz an.
Zum verschließen werde ich dann wohl die abgeschnittenen Stummel nehmen die bei dem Austauschteil dabei waren. Aber was ist mit der Leitung die vom Ausgleichsbehälter kommt, der darüber liegt. Fliesst da Flüssigkeit raus?
Wo ich gestern geschraubt habe, sind nämlich schon gut 200ml rausgekommen und wenn das in die Einheit oder ins Steuergerät gelangen sollte, wäre das nicht so toll.
Ich frage mich ja immer noch was BMW sich dabei dachte das Steuergerät vom Innenraum neben das Aggregat zu setzen.
Laut Drehmomenttabelle 32 32 1AZ sollen die Anschlüsse mit 18Nm angezogen werden, kommt mir etwas viel vor.
Bearbeitet von: xrated am 14.04.2013 um 15:21:10