Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
Servus leute, bei der bau anleitung, im letzten bild was ist mit dem ring umschlagen gemeint?
http://www.polysofty.de/tuning/bimmer/selfmade/Polysofty-LEB.pdfHab mir den satz gekauft und möchte den so schnell wie möglich einbauen neue 17 zoll felgen liegen auch bereit ^^ bitte um schnelle antwort danke jungs :)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Raymo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Lenkeinschlag"!
Gruß
Mitglied seit: 23.01.2008
Bocholt
Deutschland
16 Beiträge
der leb wird einfach "krumm" geschlagen :) solltest du gut erkennen wenn du dein altes sicherungsblecht siehst.
der leb ist ja quasi leb und sicherungsblech in einem. durch das umschlagen soll verhindert werden, dass sich die Spurstange los vibriert
You have a Problem, I have the Solution
...my Solution will be your Problem
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
Also quasi das überstehnde leb blech auf den sechskant spurkopf biegen ? Musst das richtig stramm drauf gebogen werden oder wie muss ich mir das vorstellen ? Mit leichten hammer schlägen geht das nehm ich an ? Ist sonst iwas noch zu beachten ? Erstmal danke für die schnelle antwort! :)
Zitat:
Also quasi das überstehnde leb blech auf den sechskant spurkopf biegen ? Musst das richtig stramm drauf gebogen werden oder wie muss ich mir das vorstellen ? Mit leichten hammer schlägen geht das nehm ich an ? Ist sonst iwas noch zu beachten ? Erstmal danke für die schnelle antwort! :)
(Zitat von: Raymo)
einfach mit dem hämmerchen an die spurstange klopfen , damit kann sich die spurstange bzw der leb nicht mehr durch vibrationen drehen bzw losdrehen .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
Und auch erst festschrauben und dann umlegen oder ? Das blech ?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
Spurstange klopfen ? Also halt bisschen umbiegen auf den spurstangkopf wenn ich das richtig verstehe ? Danke für die hilfe schonmal
ja sollte klar sein , den leb an den spurstangenkopf kloppen .
und ja vorher festschrauben . sollte auch klar sein .
Bearbeitet von: Mani73 am 12.04.2013 um 16:31:50
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
Jo alles klar danke mani , war halt unsicher was gemeint ist, wollte vorher einmal lieber fragen bevor ich da nachher hänge ^^ erstmal vielen dank :) sonst noch irgendwelche hilfreichen tipps für micj für den einbau worauf ich achten sollte ?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
Mani ist es egal wo das dickere stück vom leb ist ? Also unten oder oben geschoben ? In der anleitung sieht es aus als wäre es unten
musst das Stück des LEB genau an der Stelle umklopfen, wo die "Mutter" Ihre Kanten hat zum "Greifen" der Mutter mit einem Schraubenschlüssel, das sind nur 2 Stellen an der "Mutter" !
Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
danke für die hilfe sind sehr hilfreiche infos ! mfg
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2011
Deutschland
10 Beiträge
Danke jungs dann will ich mich mal daran trauen werd mal berichten wie es mit den tipps so lief :) danke nochmal
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 36 Monaten
hallo, ich hätte noch eine frage dazu, ich habe gestern einen lenkeinschlag eingebaut und habe das sicherungsblech mit dem hammer umgebogen ich habe eine verlängerung genommen und und nur auf dem blech gehänmert, jedoch habe ich gelesen, dass man auf jeden fall keinen hammer nehmen sollte 😥 habe es vorher aber mit der wasserpumpen zange nicht hin bekommen. meine frage ist jetzt, ob die zahnstangen bzws das lenkgetriebe was abbekommen haben könnten, kann man das checken, ob das lenkgetriebe in in ordnung ist? dank euch