Hallo!
Ich hatte das bei meinem E39 auch, scha mal hier:
LinkAuf Dauer die einzige Lösung:
1.) Torx-Schraube unter dem Schalter rausdrehen und Abdeckkappe abziehen.
2.) runde Abdeckkappe über Mutter abziehen.
3.) Mutter NW 13 mit Steckschlüssel abschrauben und distanzscheiben entfernen.
4.) Sprengring mit Schraubenzieher rausschieben und abnehmen und darunterliegende Distanzscheibe entfernen.
5.) Innenverkleidung ausklippsen. ACHTUNG, auf die Federn achten.
6.) Gegenstück durch rausdrehen der beiden Torx-Schrauben ausbauen.
7.) Welle kann man jetzt mit "zarten" Hammerschlägen nach unten rausziehen.
8.) Der 0-Ring bleibt drinnen und muß mit einem kleinen Schraubenzieher rausgepult werden, am besten, ohne ihn zu zerstören.
9.) die Buchse mit Bremsenreineiger auswaschen und die Welle säubern.
10.) dann die Welle mit Fett, am besten ist hier Wälzlagerfett wegen der Konsistenz, dick einschmieren und wieder einbauen.
11.) den Dichtungsring wieder reindrücken und alles in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Gruß, Ralf