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Moin leute, bin seit 30min am gucken aber ich finde einfach keine antwort im net
Ich möchte lediglich wissen welche farbe das standlicht hat am/im scheinwefer
Da ich mir us standlichtmodule gekauft habe und diese jetzt einbauen möchte :)
Vielen dank im vorraus!
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Hallo HH888,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "kabelfarbe standlicht"!
Gruß
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Was für Module? Die benötigten Teile bekommt man bei BMW für knapp 10 Euro und hat dann 21/5er Lampen in den Blinkern, wie in US ab Werk.
Aber ok, ich verstehe deine Frage nicht so recht, welche Farbe das Standlicht hat? In D bzw. EU ist es "weiß", in den USA "gelb". Oder möchtest du die Kelvin-Zahlen wissen?
'98 BMW E36 323iA Coupé
'92 Pontiac Firebird Trans Am 5.0 TPI
'88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
'85 Pontiac Firebird 2.5 TBI
'85 Mazda 929 GLX Coupé 2.0i
Auf der Fahrersitze ist es grau/? und auf der Beifahrerseite weis ich nicht mehr. Schaue später mal nach, musst dich ein bisschen noch gedulden.
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Also ich würde gern wissen welche farbe das kabel hat da ich dieses ja mit dem modul verbinden muss
@mamycyc das wäre echt nett von dir
HAT DENN KEINER DIESE MODULE VERBAUT???
Ich wollte zuerst die Module verbauen, hab mich aber dann doch für das original entschieden. Die Farben sind Fahrerseite grau/violett und Beifahrer grau/gelb. Das sind auch die dünnsten Kabel am Stecker.
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Ich danke dir für mühe und antworten mamycyc
Das kommt auf den SW Hersteller an.
Normal gehen an das Standlicht grau (+) und braun (-).
Kann aber auch gelb/schwarz sein etc.
E36 - IS IT LOVE?
Meine Kabelfarben kommen nicht von den SW sondern vom Fahrzeugkabelbaum. Und die sollten überall gleich sein, oder? Den Stecker kannst du auch nicht verkehrt einstecken (Idiotenstecker), da er Einkerbungen besitzt.
Ich meine mich sogar zu erinnern das es der Pin2 am SW war, der zum Standlicht geht.
@Pixsinger: du kannst doch am SW garnicht sehen welche Kabelfarben an das Standlicht gehen. Da der SW nur das Gegenstück für den Stecker hat, der vom Auto kommt.
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Also hat alles wunderbar geklappt und waren in 30min mit hilfe von quetschverbindern durch!
Einzige sorge macht mir die hitze die die module von sich gibt. Die isolierung ist nach 15min fahrt schon total weich von der wärme... jemand ne idee wie man die module besser schützt?? Kann mir da irgendwas wegbrennen??????
Danke :)
Die Module brennen dir nicht weg, habe meins seid jahren verbaut und bis jetzt ist nichts passiert.
Evtl kannst du die module hinten an der Stoßstange befestigen und die kabel verlängern damit die Module durch den Fahrt wind gekühlt werden.
Die Module brennen dir nicht weg, habe meins seid jahren verbaut und bis jetzt ist nichts passiert.
Evtl kannst du die module hinten an der Stoßstange befestigen und die kabel verlängern damit die Module durch den Fahrt wind gekühlt werden.
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Und du hast auch die module von ebay für gut 10euro???
Meine habe ich auch bei ebay geholt.
Was ich damals bezahlt habe weiss ich nicht mehr, die dinger waren aber nicht teuer
Meine habe ich auch bei ebay geholt.
Was ich damals bezahlt habe weiss ich nicht mehr, die dinger waren aber nicht teuer
Zitat:
Also hat alles wunderbar geklappt und waren in 30min mit hilfe von quetschverbindern durch!
Einzige sorge macht mir die hitze die die module von sich gibt. Die isolierung ist nach 15min fahrt schon total weich von der wärme... jemand ne idee wie man die module besser schützt?? Kann mir da irgendwas wegbrennen??????
Danke :)
(Zitat von: HH888)
Das war auch einer der Gründe warum ich die dann doch nicht verbaut habe ;-) sondern mich für das original entschieden hab.
Hab mir auch die von eBay geholt für ca. 11€, hab dann aber gesehen daß das so ne Bastelbude ist und mich doch für das original entschieden.
Bei den eBay teilen steht auch in der EBA drin das man die wegen der Kühlung irgendwo hinter dem Stossfänger platzieren soll.