Mitglied seit: 17.11.2009
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Zitat:
Für 4 Scheine glatt würde ich den auf jeden Fall nehmen.
Bei euch in Östrr sind die doch eh mehr wert...
(Zitat von: Heckpropeller)
Ja stimmt,meistens 1000-2000 Euro mehrer..
LG
Einmal BMW immer BMW!!!
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Hallo 3erbmwibk,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E60 mit 470.000km"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.09.2012
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ja in österreich fangen die so bei 6-7.000 an aber meistens in sehr schlechtem zustand oder ohne extras.
Na ja, dann solltest du doch kein Risiko eingehen.
Zur Not: verscherbeln.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Wenn der nicht immer nur über die bahn geprügelt wurde musst du dir keine großen sorgen machen. Das getriebe wird dort ja auch nicht wirklich viel genutzt bzw. geschaltet. 500tkm sind auch nicht gleich 500tkm.
Kommt immer darauf an, wie man fährt. Ein motor der immer mit viel druck und hohen drehzahlen gefahren wird hat nach 100tkm mehr runter als einer, der nicht immer geprügelt wurde (bei gleicher kilometerlaufleistung).
Ich selber habe immer nur angst bei km-ständen um die 250tkm.
Wenn der schon über 400tkm runter hat, hällt der auch nochmal gute 200tkm.
Klingt zwar komisch.... is aber so ;)
Habe noch nie bei solchen autos ins klo gegriffen, wenn die so viel gelaufen haben.
Jeder hat dazu aber seine eigene meinung.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Mitglied seit: 19.09.2011
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Was hier Leute für Zeugs schreiben, echt eigenartig.
Wie wird eine Karrosserie weich?
Dann müsste mein e36 ja schon schmilzen?
Ganz im ernst? Wenn er eine gute Austattung hat, nen guten Eindruck macht, kauf ihn dir.
4000 Mücken sind nicht viel, du wirst nicht Insolvenz anmelden müssen.
Investieren musst du bei dem Wagen, nehm dir nochmal 500 zur Hand, sichererer(PayPal Spruch)
Aber ein Wagen bei 200 tkm kann deutlich mehr gelitten haben als der bei fast 500tkm.
Ich seh auf den ersten Blick keine Probleme.
Ganz wichtig, KEIN Wartungsstau darf da sein!
Es gibt nur eine Liebe und die hat 3 Buchstaben; BMW.
@munichmpower
Manche Leute die so ein Zeuge schreiben haben halt ein bissl Ahnung davon ;-)
Die Schweißnähte und aktuell klebe Verbindungen werden mit der Zeit nicht besser.
Ist vielleicht hoch her gegriffen. Warum glaubst du schweisst man im Motorsport die Schweinähte durch bzw nach. Weil die Karosserie weich wird. Das ist bei den km das selbe.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Zitat:
@munichmpower
Manche Leute die so ein Zeuge schreiben haben halt ein bissl Ahnung davon ;-)
Die Schweißnähte und aktuell klebe Verbindungen werden mit der Zeit nicht besser.
Ist vielleicht hoch her gegriffen. Warum glaubst du schweisst man im Motorsport die Schweinähte durch bzw nach. Weil die Karosserie weich wird. Das ist bei den km das selbe.
(Zitat von: E36-320i)
motorsport ..... ist das gleiche , wenn ich äpfel mit birnen vergleiche . und die nähte werden aus anderen gründen nach bzw durchgeschweißt .
karosse wird sicher ned weich und pasta . bei jedem auto kann mal eine naht bzw ein konstruktionsfehler vorliegen . und bei manchen fahrzeugen bis heute noch nicht entdeckt bzw aufgetreten trotz mangel an gewissen stellen .
für 4 scheine kann man den kaufen wenn er gut ausgestattet ist . sollte er dann probleme machen dann kann man noch immer investieren oder in teilen verkaufen bzw ausschlachten und 4 scheine kommen alle mal dabei raus .
allerdings würde ich an deiner stelle nur dann kaufen , wenn du selber schrauber bist und einiges an erfahrung hast und im falle des falles teile gut und günstig besorgen kannst .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Auf jeden Fall kaufen, wenn du Glück hast macht er kein Stress und wenn doch in Export schieben.
Oder auf 60tkm runterdrehen und mit 10t€ plus verkaufen. XD
!!!!!!!!!DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!
Wie schon die Vorredner gesagt haben, anschauen.
Du kannst von nem Mütterchen nen 5er blöd gesagt kaufen der 80000km auf der Uhr hat. Der wirkliche mechanische Verschleiß von dem Fahrzeug kann gleichwertig mit einem von 300- 400tkm sein, wenn die alte den hobel kalt zum einkaufen getrieben oder keinen Bordstein ausgelassen hat.
Sieht doch schon am ganzen erscheinungsbild vom Fahrzeug wie des teil behandelt wurde. Und ob da in nächster zeit was kommt oder nicht ist auch relativ. Manche brauchen bei 100- 150tkm nen neuen turbo, bei uns im Kurierdienst haben wie noch nie(!) einen gebraucht. Der älteste hat jetzt über 500tkm drauf.
Mitglied seit: 22.02.2011
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Nicht zu lange überlegen, kaufen bevor es jemand anderes macht.
Wagen ist "scheckheftgepflegt" d.h.die Verschleißteile haben sicher nicht 470000km auf der Uhr.
Wenn alles funktioniert und der auch noch lackiert ist, was überlegst du hier für den Preis lange?
Mir wär nen junger Wagen mit viel km lieber als nen älterer, der nur Kurzstrecke gefahren wurde und dementsprechend wenig km aber hohen Verschleiß hat.
Ruhrpottgrüße vom goer1848
Mitglied seit: 17.11.2009
Innsbruck Tirol
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Zitat:
Auf jeden Fall kaufen, wenn du Glück hast macht er kein Stress und wenn doch in Export schieben.
Oder auf 60tkm runterdrehen und mit 10t€ plus verkaufen. XD
!!!!!!!!!DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!
(Zitat von: Greis²)
Gefällt mir^^auwehh das wäre was..wobei glauben würde das dir bald einer soviele gibt es nicht die,die 500 marke kratzen
Einmal BMW immer BMW!!!
Mitglied seit: 12.07.2006
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Also sorry aber bei 4000 euro überlegst du noch..???
Egal was es gelaufen hat aber bei dem Preis und der Ausstattung
findest nichtmal einen mit motorschaden 231ps...
Hatte mal nen 530d 4 jahre alt über 250.Tkm und mir sagten
auch viele der ist fertig turbo,injektoren,Automatikgetriebe und und und...
Fazit verkauft mit 330.Tkm lief nur Top nis auf einen Injektor,sommerreifen,
motorlager und bremsbacken vorne nie probleme gehabt....!
Also kannst Glück haben oder pech aber für den Preis kauf es bevor es weg ist..!
Übrigens mein Bmw war ebenso Firmenwagen und servicegepflegt...
Viel Glück wünsche ich dir Gruß Okan
Tag endet der Hass nicht