Zitat:
Hi,
der E46 ist wohl jetzt im Low-Cost Tuning angekommen.
Billich - will ich.
18 , erster Wagen, stolz wie Oskar und auf Teufel komm heraus irgendwelchen Schrott dranpfriemeln.
Original Ersatzteile sind zu teuer, der Billichkram ist neu und gleichzeitig mit'm GWFW geil tiefergelegt.
Der E36 hat's weitestgehend hinter sich, jetzt ist der E46 dran.
Schade, war mal ein schöner Wagen.
Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)
Dem kann ich mich nicht anschließen.
Bei mir ist soweit alles vernünftig, kein billig-willig Kram drin.
Das Fahrwerk musste ich temporär einbauen weil, Querlenker komplett, Bremsanlage komplett, Hardyscheibe und vieles mehr repariert wurde.
Alles vernünftige Teile.
Dämpfer waren komplett runter, drei müde, einer schäumte.
KW Inox v2 vom KW Silver Partner ist in arbeit :)
Hankook Ventus s1 evo2 warten bereits in der Garage.