Will mal ein wenig über den achsotollen BMW Service berichten.
Problem: Rückleuchten und Blinker beschlagen sporadisch, Klappergeräusche im Kofferraum, Fahrertür knarzt. :x
Vorgehensweise bisher: Fahre freitags zu BMW, schildere Probleme. Mache mit Meister Termin für folgenden Mittwoch, bekomme auf die Frage nach leihwagen ein Angebot für 40 EUR pro Tag (WUCHER!), lehne ab.
Dienstag Abend: gebe Auto ab
Mittwoch: gegen 14.05 bekomme ich Anruf von BMW, falsche Rückleuchten sind gekommen, haben die richtigen nicht gekriegt bis 2 Uhr. Hole gegen 17 Uhr Auto bei BMW ab, Rückleuchten sind die alten, haben nur 1 blinker vorne gewechselt. Meister sagt er hat die RL für Donnerstag bestellt, ich soll auto nochmal da lassen, da sage ich daß die RL zu wechseln max. 30 min in anspruch nimmt, da brauchen die den wagen nicht den ganzen tag
Donnerstag: Fahre zu BMW, die haben dann doch schon wieder falsche Rückleuchten bestellt. Meister sagt Fr und SA Inventur, da gehe nix. :x
Dienstag (heute): Meister ruft an, die "richtigen RL" wären da, wann ich zeit hätte, da sage ich heute, da sagt er er hat erst ab nächsten DI was frei (Hallo? Wat fragt der S*** mich dann wann ich Zeit habe?). Sage ihm, die Sache muss ich mir zwecks Koordination überlegen weil ich ja das Auto nicht entbehren kann weil ich sonst mal etwas laufen müsste (RIESEN WINK MIT DEM ZAUNPFAHL AN DIESER STELLE MAL DEN FEHLER MIT DEN ZIG MAL FALSCH BESTELLTEN RL WIEDER MIT EINEM GESCHEITEN 1ER LEIHWAGEN GUT ZU MACHEN). Keine Reaktion.
Fahre zum anderen BMW Händler und schildere Problem mit RL und Blinker. Da sagt der die sind jetzt gerade nicht beschlagen da könne er nix machen. Schildere ihm dann den Fall mit dem anderen Händler. (Der Fatzke ist übrigens der Typ der meinte, daß wenn man die Felgen wäscht, 100km fährt die Felgen dann schon mal wieder komplett schwarz sein müssten und die Bremsen vorne keinen übermässigen Verschleiß hätten. Ne is klar Kollege :kick). Da meint der doch zu mir, da wäre dir andere BMW Firma dran gewesen, da könne er keinen Auftrag für annehmen. da sage ich ihm, daß der Wagen eine Werksgarantie hat, die auf alle Teile des Fahrzeugs gilt und ich zu jedem Händler fahren kann. Da bleibt der P***** doch glatt bei seinem Standpunkt, auch nach Androhung mal den Chef zu seiner Meinung zu fragen und mal bei BMW in München anzurufen. Kacken-dreist! :evil:
Ich ruf den 1. Meister an, spreche einen Termin ab für den Einbau der "RICHTIGEN RL", da kommt der doch echt wieder ins Schwanken von wegen welche Version ich drin hätte. ICH GLAUBE ICH KACK AB! :uzi3
Wo habt ihr denn bitte den Meisterbrief gemacht? Stukadiert auf Akamie oder watt? Kundenfreundlichkeit steht für die im Fremdwörter Duden oder wie?
Wat soll man dazu noch sagen oder machen? TBC....... :bs