Erlkönige BMW 2er F22 und F23
Ersteller dieses Themas
Syndikat Admin
bei Mannheim
Deutschland
3601 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 30.12.2013 um 11:28:11 aus dem Forum "2er BMW - F22 / F23" in dieses Forum verschoben.Hier können Bilder und Fotos sowie Videos zu der neuen BMW 2er Reihe gesammelt und veröffentlicht werden!
Bearbeitet von: Jogi am 30.12.2013 um 11:28:11
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Jogi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Erlkönige BMW 2er F22 und F23"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hi Jogi,
das auf Deinem Bild ist aber kein 2er.
Das sollte der angeblich geplante neue Kleinwagen unterhalb des 1er sein.
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
sag mal geht's e noch??
bmw steht für Luxus und sportlichkeit und nicht für alte pensionistenautos ala Golf und b Mercedes.
sowas potthässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!
Wer einen Kleinwagen will soll sich einen Fiat 500 kaufen!!
So, heute habe ich das erste Mal bewusst den 2er als Erlkönig gesehen.
Wie üblich kann man nicht sehr viel über das Aussehen sagen, weil recht umfangreich mit der "psychedelischen" Folie zugekleistert.
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, dann sind die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht-Ringen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Wesentlicher Eindruck bei mir:
So wirklich zierlich sieht er nicht gerade aus, was insbesondere für den Vorderwagen gilt (recht hohe Motorhaube)
Aber gut, WENN das das einzige Problem bleiben sollte, wär´s halb so wild.
Übertreiben sollte man´s aber nicht mit dem Optimismus: AMS hat z.B. gerade einen Test vm M135i xDrive drin - die Kiste wiegt gigantische 1604 kg Leergewicht - hat also als Auto der "Golfklasse" fast das Gewicht des M3 E92 mit dem V8.
(Oder in anderen Worten: Fast so schwer wie 3 Caterham!)
Da der 2er technisch sicher nichts anderes als ein 1er mit "Rucksack" wird, ist die Annahme nicht abwegig, dass der 2er ebenfalls ein recht schweres Auto werden dürfte.
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
bmw goes audi. die ähneln sich auch immer mehr. nur noch diese bösen fratzen überall.
wird langsam langweilig.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Sieht echt gar nicht mal so schlecht aus, besse rals der neue 1er allemal...
Hier mein ganzer Stolz:
+/- The Contrast +/-
Zitat:
Sieht echt gar nicht mal so schlecht aus, besse rals der neue 1er allemal...
(Zitat von: Rennerman88)
Yep, im Gegensatz zum 1er eine erhebliche Steigerung (falls er so kommt.....)
Der 1er wäre auch nur halb so schlimm, wenn er nicht so eine missratene Front hätte.
Tja, bleiben natürlich noch die technischen Problemzonen, die wir vom 1er und explizit auch vom M135i schon kennen, wie hohes Gewicht und nicht komplett abschaltbar Bremseingriffe ("elektronisch simulierte Differenzialsperre!)
Schaun wir mal.....
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Mitglied seit: 12.04.2004
Ottobrunn bei München
Deutschland
37 Beiträge
Zitat:
Sieht echt gar nicht mal so schlecht aus, besse rals der neue 1er allemal...
(Zitat von: Rennerman88)
Da muss ich dir zustimmen!! Gefällt mir auch sehr gut :)
Gruß
MichFa
Beste Motoren Weltweit
servus,
Zitat:
Tja, bleiben natürlich noch die technischen Problemzonen, die wir vom 1er und explizit auch vom M135i schon kennen, wie hohes Gewicht und nicht komplett abschaltbar Bremseingriffe ("elektronisch simulierte Differenzialsperre!)
Schaun wir mal.....
Grüße
ChrisH
(Zitat von: ChrisH)
was du als problemzone titulierst, kennt kaum ein tatsächlicher endverbraucher ;-)
gewicht, ok, aber der m135i ist für jeden 0815 fahrer (was in meinen augen ungefähr 99% aller fahrer ausmacht) agil und sportlich genug.
ich meine 320ps in so einem kleinen flitzer wird wohl kaum einer aus der erfahrung der 90er und 2000er kennen...
grüße
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
Hm, und wie viele 0815-Fahrer werden einen M135i kaufen?
O.k, vermutlich zum Schluss wirklich primär 0815-Fahrer als Käufer übrig bleiben, weil die anderen dankend verzichten. Das nennt man dann selbsterfüllende Prophetie ;)
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Zitat:
Hm, und wie viele 0815-Fahrer werden einen M135i kaufen?
O.k, vermutlich zum Schluss wirklich primär 0815-Fahrer als Käufer übrig bleiben, weil die anderen dankend verzichten. Das nennt man dann selbsterfüllende Prophetie ;)
(Zitat von: ChrisH)
Für die meisten Leute ist viel Ps = viel Sportlichkeit ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Dass der M235i ne Kurvenfräse wird, ist sowieso auszuschließen. Vlt kommt mit den ganzen Investitionen von BMW in die Carbongeschichte für die Submarke mal was für die Großserienmodelle bei raus. (zb ein leichter M2 oder M2 CSL)
Das Design gefällt mir immer besser. Willkommen zurück E46Fl !!
Zitat:
Dass der M235i ne Kurvenfräse wird, ist sowieso auszuschließen. Vlt kommt mit den ganzen Investitionen von BMW in die Carbongeschichte für die Submarke mal was für die Großserienmodelle bei raus. (zb ein leichter M2 oder M2 CSL)
Das Design gefällt mir immer besser. Willkommen zurück E46Fl !!
(Zitat von: Lt.Smash)
Das mit dem Carbon wäre echt super.
Der Rote auf dem Bild sieht echt schick aus. Da haben sie wenigstens die Schweinwerfer nicht ganz so aggressiv gemacht. Die Proportionen stimmen auch.
Wird aber garantiert auch ein 1.5+ Tonnen Auto.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
ich denke mal von leichten und Autos mit Charakter kann man sich in der heutigen Mainstream-Gesellschaft abschminken. BMW verkommt immermehr zum "breiten Spektrum-Auto".
Einen M135i kann jeder Hans und Franz fahren und dann wundert man sich das ständig Unfälle dank Selbstüberschätzung passieren.
Bewege aber mal vernünftig einen Z3 als M-Coupe, das bekommen die wenigsten hin ;)
Halt noch ein Auto für Individualisten oder ein e46 M3, wunderbares Auto! Selbst ein M5 e39 scheint agiler und bissiger zu sein als son 1er^^
Zitat:
ich denke mal von leichten und Autos mit Charakter kann man sich in der heutigen Mainstream-Gesellschaft abschminken. BMW verkommt immermehr zum "breiten Spektrum-Auto".
Einen M135i kann jeder Hans und Franz fahren und dann wundert man sich das ständig Unfälle dank Selbstüberschätzung passieren.
Bewege aber mal vernünftig einen Z3 als M-Coupe, das bekommen die wenigsten hin ;)
Halt noch ein Auto für Individualisten oder ein e46 M3, wunderbares Auto! Selbst ein M5 e39 scheint agiler und bissiger zu sein als son 1er^^
(Zitat von: vuen)
Willkommen im Club! :)
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
Deutschland
42 Beiträge
Inzwischen gibts doch schon Daten zum M235i, er soll sogar mit Sperre kommen und sich auf dem Ring schneller bewegen als das 1er M Coupe. Dazu soll er unter 1500kg liegen:
KLICK
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Gruß
wo ist den jetzt der 2er anzusiedeln, gibt es da jetzt kein 1er coupe/cabrio mehr oder welche lücke soll der schließen?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Der neue 1er Coupe heißt jetzt 2er
Der neue 3er Coupe heißt jetzt 4er
Gruß
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997