So könnte der neue BMW M4 aussehen, der voraussichtlich den BMW M3 Coupe und M3 Cabrio ablösen wird.
Erstmalig in der Bennenung wird BMW dann diesem M auch eine eigene Typenbezeichnung (F82) vergeben..
Admin User von Jogi
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Forenmaster,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Bilder vom neuen BMW M4"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 05.05.2009
Frankenberg
Deutschland
321 Beiträge
das aussehen wäre ja genial aber wenn ich 4er höre kommt mir die kotze hoch... ich meine mal gehört zuhaben das der wagen als M dann trotzdem M3 bleibt , ist das richtig ? ich hoffe es ja mal ...
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
Zitat:
das aussehen wäre ja genial aber wenn ich 4er höre kommt mir die kotze hoch... ich meine mal gehört zuhaben das der wagen als M dann trotzdem M3 bleibt , ist das richtig ? ich hoffe es ja mal ...
(Zitat von: izyice)
Hier hatte ich schon mal ein vielsagendes Zitat vom BMW-Vertriebs-Chef dazu reingestellt.
Link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Ich finde auch, dass BMW nicht die altbewährten Sachen plötzlich verändern sollte, die BMW zu dem gemacht haben was sie heute sind.
Sie gehen mittlerweile schon sehr stark vom Sechszylinder weg (naja gut Downsizing halt - gibts ja überall), laut Gerüchten soll sogar ein V6 (!!!!) für den neuen M3 / M4 im Gespräch sein.
Das finde ich ja den absoluten Oberhammer ? Für was steht BMW denn? Für Heckantrieb und REIHENsechszylinder!
Wenn sie dann auch noch im nächsten 1er Frontantrieb bauen und den 3er Coupe 4er nennen, dann werde ich mich noch mehr auf die E30 versteifen müssen, um mir noch welche für die nächsten 50 Jahre zu konservieren :D
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Mitglied seit: 22.11.2009
Elkenroth
Deutschland
22 Beiträge
Wenn es den M3 nicht mehr gibt ist eine Legende zerstört! Das wär sehr traurig und für mich würde im Motorsport eine kleine Welt zerbrechen. Anderseits würde bmw sich sehr unglaubwürdig machen wenn das besagte neue 4er Coupé als m doch noch M3 hieße.
So langsam drehen alle durch. Mir kommt es bald so vor als ob die mit aller Gewalt irgendwelche Veränderungen bringen wollen, egal ob positiv oder negativ für die Marke bmw!
Genauso sehe ich das mittlerweile auch. Es muss alles verändert werden, koste es was es wolle.
wenn der Wahnsinn weiter so geht werde ich mir meinen e39 so herrichten wie von Werk aus und in 20 Jahren werde ich den bmw zeigen.
bmw soll nicht das pfuschen anfangen, dafür ist ja Audi und Mercedes zuständig!!
Das stimmt. Sie sollten weiterhin noch so geniale Reihensechszylinder bauen wie den M54. Absolut haltbar, super sanfter Lauf und moderater Spritverbrauch. Ausserdem haben die Sixpacks (wie der M30) und der 3er das aus BMW gemacht was sie heute sind. Und wenn sie dann Dreizylinder-Turbos bauen und den 3er dann 4er nennen weiß ich nicht, ob sie den knappen Absatzzahlenvorsprung zu Audi (den BMW jetzt noch hat - trotz Audis "Vorsprung durch Technik") halten können. Naja Mercedes werden sie noch lange in Schach halten können, aber Audi ist BMW leider dicht auf den Versen.
Mitglied seit: 08.04.2012
Hille
Deutschland
26 Beiträge
Könnte man sich doch dran gewöhnen sieht ja aus wie ein BMW und Leistung wird bestimmt auch super ;)
Wer später bremst, bleibt länger schnell
Mehr als das Rückleuchten Design kommt nicht.
Die Front ist ja so außer der Stoßstange auch schon am neuen 3er.
BMW tut so als würden Sie das Auto neu erfinden.
Diese nervende Werbung von einem Auto dass nur eine Studie ist.
Sowas albernes hat noch kein andere Hersteller nötig gehabt.
Wobei man sagen muss das Downsizing und frontantrieb nicht bmw's schuld ist..
Während wir in DE uns an die dämlichen CO2 Ausstoßnorm halten müssen(Was wohlgemerkt ab 2020 RICHTIG übel wird) ballern die Amerikaner mit ihren 20L Maschinen durch die Weltgeschichte - keine Spur von Co2 gesetzen.
ImEndeffekt leidet der Endverbraucher, ich meine M4 mit V6Motor?
Zitat:
Wobei man sagen muss das Downsizing und frontantrieb nicht bmw's schuld ist..
....
(Zitat von: renes2)
Na ja, beim Motor kann man das diskutieren (muss es als Kunde aber nicht akzeptieren).
Was der Frontantrieb damit zu tun haben soll verstehe ich aber nicht. Den macht BMW, um Entwicklungskosten zu sparen, weil dann der Mini Countryman nur etwas umgebaut und mit weiß-blauem Propeller bestückt werden muss.
Bearbeitet von: ChrisH am 16.05.2013 um 22:44:16
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 60 Monaten
Mitglied seit: 08.05.2018
Isla Sorna
Deutschland
9 Beiträge
Hoffentlich wird das Heck nicht so wie die Autobild das gezeichnet hat.
Aber hoffen wir das das Schaltgetriebe bleibt. Obwohl ich mir nie einen M3 leisten kann.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."