Schwierige Frage.... Hast Du mal direkt bei Canon (D) nachgefragt, ob es eine "internationale Garantie" gibt? Die müssten das ja prompt wissen.
Hier der Kontakt von canon.de mit freundlichen Hinweisen:
"069 / 29 99 36 80
Folgende Faktoren können Einfluss auf die Wartezeit haben:
> der Zeitpunkt Ihres Anrufs
> die Anzahl der Kunden in der Warteschlange
> die zur Beantwortung anderer Kundenanfragen benötigte Zeit
Sie erreichen unseren Helpdesk von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Während Ihres Anrufes werden Sie möglicherweise nach zusätzlichen Informationen gefragt. Daher empfehlen wir Ihnen, sowohl das Gerät als auch folgende Daten zur Verfügung zu halten:
• genaue Produktbezeichnung (z.B. EOS 650D)
• Seriennummer des Produktes
• verwendetes Betriebsystem, falls zutreffend ( z.B. Windows 8, Mac OS 10.8)
• Bearbeitungsnummer einer vorherigen Anfrage, falls Sie bereits Kontakt mit dem Helpdesk hatten (dadurch wird eine erneute Erfassung Ihrer Daten vermieden)."
Und wenn Du da nicht durchkommst, würde ich es mit der normalen Telefonnumer versuchen:
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld
Deutschland
+49 (0)2151 / 345 - 0
+49 (0)2151 / 345 - 102
www.canon.deP.S. Ich hoffe, Du willst Dir nicht die EOS 650D kaufen, da hats wohl ein Problem, wie man auf
www.canon.de