Kettenreaktion von technischen Schäden
Schafft es der Anlasser den Motor durchzudrehen ? Oder klickt er nur?
Mal mit Starterspray probieren....
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Boa,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kettenreaktion von technischen Schäden"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.10.2012
Wien
Austria
25 Beiträge
Der Motor springt nicht an. Nach paar Sekunden wird er ziemlich laut.
Wir hoffen nun das es "nur" an den Glühkerzen liegt, und werden diese in den nächsten Tagen noch austauschen. Das wird dann wahrscheinlich der letzte "reanimierungsversuch" sein...
lg, Bertl
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.10.2012
Wien
Austria
25 Beiträge
Der aktuelle Stand der Dinge ist:
Das Auto wurde am Sonntag mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80km/h (aufgrund des provisorisch befestigem Starter) heimgefahren. Gestern wurden 3 von 4 Glühkerzen gewechselt. Die letzte wollte einfach nicht raus. Startet aber auch so wieder einwandfrei! Ich hoff auch bei den bald kommenden Minus Grade.
Leider tropft seit Sonntag, wenn der Motor läuft, ziemlich mittig unter dem Motor Diesel. Die Probleme hören also nicht mehr auf. Werd mir diese Problematik möglichst rasch, vielleicht sogar heute noch, in einer Werkstatt anschauen (lassen).
Kann euch gerne am laufenden Halten, wenn ihr wollt.
lg, Bertl
EDIT: Jetzt hat er sich gerade schon wieder schwerer getan beim Starten. Temperaturen warn schätzungsweise die selben. :(
Bearbeitet von: bj92 am 06.11.2012 um 13:05:12
Kann ja mit dem auslaufenden Diesel zu tun haben. Da wird dann Luft im Kraftstoffsystem sein.
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--