M3 E36 defect kombiinstrument-((( kodieren
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Croatia
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Auto 1994 m3 e36 3.0, defect kombiinstrument.
Ich habe einen "neue" gebraucht m3 e36 3.0 Ersatz kombiinstrument. how zu kodieren, um richtig funktionieren??? kombiinstrument must hat allen daten aus dme. aktuellen 18 taste OBC nicht angezeigt verbrauch und geschwindigkeit.
bmw zentralen Service in croatia will nicht kodieren gebraucht kombiinstrument.
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Hallo foler,
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Gruß
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Also, das alte Kombi brauchst du noch, da da die Daten drin sind.
Aber bei deinem Modell glaubich brauchst du ein ZCS, Einen Zentralen Codier Schlüssel (unter der Rückbank).
Den Muss dein BMW Mitarbeiter bei PuMa angeben, und einen Fahrzeugauftrag Anfordern..
Aber ich bezweifle das dein Tacho Codierbar ist, sind die meistens nur 1x
von welchem baujahr ist das ersatzkombi ? die daten sind schon am kombi gespeichert . also der muss plug und play passen , ausser der tacho ist von einem neueren baujahr . sollte es so sein , dann musst du hinten am kombi vom blauen stecker pin21 mit dem weissen stecker pin24 verbinden . dafür gibt es auch ein kabel beim bmw-händler zu kaufen . teilenummer ist 61 12 8374 946 . oder du machst dir selber eine verbindung , ist nicht schwer .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
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Croatia
26 Beiträge
entschlossen
Tacho ist defekt. zwei weitere tacho es richtig ohne Codierung.
Zitat:
Also, das alte Kombi brauchst du noch, da da die Daten drin sind.
Aber bei deinem Modell glaubich brauchst du ein ZCS, Einen Zentralen Codier Schlüssel (unter der Rückbank).
Den Muss dein BMW Mitarbeiter bei PuMa angeben, und einen Fahrzeugauftrag Anfordern..
Aber ich bezweifle das dein Tacho Codierbar ist, sind die meistens nur 1x
(Zitat von: renes2)
Ist nicht richtig man kann so of wie man will umcodieren!
Das ist wie als wenn du bei deinem Handy ne neue Software draufmachst das geht auch unendlich oft!
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Croatia
26 Beiträge
Bemerkung!!!
Mit einer neuen tacho Motor hat wieder gutte Leerlauf drehzahl!!! Solange das Fahrzeug rollt drehzahl leerlauf muß bei 1000rpm sein. Nur, wenn das Auto ist voll stop Drehzahl kann zu 750-800 rpm fallen. Es ist offensichtlich, dass die groß Rolle von einer Instrumententafel in einer elektrischen kreis.
vergib mir meine armen deutschen