Hab keine von Reuter drin, sondern von K-Sport.
Ist das für dein Alltagsauto?
Weil dann kannste das eh vergessen, Uniballdomlager mit Nachlaufverstellung bekommen keinen TÜV (wie die von K-Sport), uA auch in deinem Link in leuchtend roten Buchstaben nachzulesen.
Von K-Sport gibt es Lager mit Sturzverstellung, wie sie auch beim Straßenfahrwerk mitgeliefert werden.
Allerdings müssen die Lager aufs Fahrwerk angepasst (wie->bei K-Sport anfragen) und als Nachrüstung bei Nicht-KSport-Fahrwerken per Einzelabnahme beim TÜV abgenommen werden.
LinkIch habe die einfache Methode gewählt und gleich das komplette Fahrwerk bestellt.
LinkDie Uniball-Domlager nehmen ganz klar und selbstverständlich Komfort weg.....aber wenn man eh nur langsam um die Kurve schaukeln möchte braucht man sowas halt eben auch nicht.
Das sie aber unfahrbar hart seien, so dass man mit einem Straßenauto nicht mehr auf eben dieser fahren könne (wie man ja immer wieder von Leuten liest die sowas gar nicht verbaut haben), davon habe ich noch nichts mitbekommen.
Harte Absätze / tiefe Schlaglöcher gehen durch, das hab ich aber auch bei aktuellen Modellen mit 19" Runflats......
Sonst fährt sich alles einfach nur genial, ich fahr Kurvengeschwindigkeiten bei dem das M-Fahrwerk schon im Ansatz die Segel gestrichen hätte.
Verstellbare Dämpfer gleichen die harten Lager im Alltag natürlich aus, wenn man denn verstellbare Dämpfer verbaut hat.
Beim Einbau solcher Lager ruhig mal noch ein paar wenige € investieren und die Domversteifungsplatten des E36 M3 3.2 nachrüsten, die #15, weils kostet fast nix und schaden kanns nicht.....
LinkMfG
Bearbeitet von: Airborne am 23.09.2012 um 20:27:06