Reparatur 318 ti E46 Zylinderkopf dichtung
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.03.2010
Orpund
Switzerland
0 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.08.2012 um 20:32:44 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.Hallo zusammen
Beim BMW meiner freundind ist die Zylinderkopfdichtung defekt.
Reparieren kann ich es selber aber kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten muss und ob ich Spezialwerkzeug von einer BMW Garage benötige?
Schon im voraus ein Dankeschön
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.08.2012 um 20:32:44
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo _MOD_,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Reparatur 318 ti E46 Zylinderkopf dichtung"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hi,
Du solltest in eine
Reparaturanleitung investieren.
Da steht alles drin...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Wenns das Faceliftmodell mit N42-Motor ist, brauchst du Spezialwerkzeug für die Valvetronic.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 111 Monaten
Mitglied seit: 02.12.2021
Deutschland
1 Beitrag
Guten tag, mein e46 318 Ci bj 2003 facelift spinnt momentan
er hat ganz unrunden motor lauf Luftmassen messer wurde getauscht nockenwellen verstell motor steuer ketten spanner zündkertzen so wie zünd spulen beim auslesen kommt immer wieder die meldung zylinder nummer 4 zündaussetzer egal was ich mache kompression ist vorhanden auf dem zylinder zündkreislauf auf schäden über prüft bin mittlerweile rathlos er startet normal danach fängt er an zu ruckeln und nornoch auf 3 zylinder zu laufen wenn ich ihn aus und an mache wird es besser jedoch nicht perfekt ab 2000 rpm fängt er an zu spinnen bis 3000 und dann ist er normal im kaltstart geht er ab und zu aus aus unerklärlichen gründen sobald ich bei warmen motor vollgas geben will passiert nix fängt nur an zu rukkeln und das gas nimmt er nur langsahm an was könnte ich noch tuhen bitte um hilfe. MFG Joel
Hi Joel, Fehlerspeicher auslesen, ist der LMM ein Originaler, weil die vom freien Handel meist nicht richtig funktionieren ? Wenn es immer nur der 4.Zyl. ist, mal Kabel , Masseband ,Zündstecker usw. kontrollieren , evtl. auch Falschluft .
Gruß Peter
Hallo JoelDonga
wäre schön wenn du ein paar Satzzeichen in deinen Text einfügen würdest. So ist das schlecht zu lesen und zu verstehen.
Gruß Uli